Clans (Ingame) Neues Clan System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7nina

Mitglied
21 Sep. 2016
4
0
525
Guten Tag Liebes GommeHD.net Team,

ich habe eine umwerfende Idee für ein neues Clan System auf ihrem Server.

Wie beim Fußball sollen Spieler in einzelne Clans gekauft werden können und einen Gewissen Preis den der Clan durch Punkte in den CW´s einnimmt. Natürlich soll jeder Clan selbst wählen können ob sie in dieser Liga mitspielen möchten oder nicht.

Ich habe schon eine kurze Umfrage von ein paar CWBW Spielern gemacht, und alle waren Begeistert.

Ich hoffe schon bald auf Ihre Antwort.

Liebe Grüße
7nina

Guten Tag Liebes GommeHD.net Team,

ich habe eine umwerfende Idee für ein neues Clan System auf ihrem Server.

Wie beim Fußball sollen Spieler in einzelne Clans gekauft werden können und einen Gewissen Preis den der Clan durch Punkte in den CW´s einnimmt. Natürlich soll jeder Clan selbst wählen können ob sie in dieser Liga mitspielen möchten oder nicht.

Ich habe schon eine kurze Umfrage von ein paar CWBW Spielern gemacht, und alle waren Begeistert.

Ich hoffe schon bald auf Ihre Antwort.

Liebe Grüße
7nina
Und wie genau soll man das umsetzen? Also mit den Preisen der Spieler etc.

Guten Nachmittag,

die Idee an sich hört sich gar nicht mal so schlecht an.
Ich denke aber, dass man diese Idee noch weiter ausreifen muss und das Konzept weiter ausbauen sollte.
Wenn man sich ausreichend Gedanken diesbezüglich gemacht hat, könnte man das bestimmt umsetzten.

Frohe Feiertage noch!

Hallo @BabyYodaIsCute

Und wie genau soll man das umsetzen? Also mit den Preisen der Spieler etc.

Den Wert der Spieler könnte man über die Statistiken festlegen. Man müsste halt jede Statistik von jedem Spieler abfragen und dann einen geeigneten Preis festlegen, welcher an die Gewinne der Clans angepasst ist.

• Like
Reaktionen: khlean
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden. Diesen Vorschlag gab es bereits mehrfach, jedoch bin ich der Meinung, dass das weder zum Clansystem passt, noch simpel umsetzbar ist.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop