Allgemeines Neues CityBuild Vorteilspacket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loewe555

Mitglied
20 März 2020
4
6
233
Hallo,

ich hätte eine paar Vorschläge für ein weiteres Vorteilspaket.
Meine Ideen fürs Vorteilspaket 3:
- 50 extra Chestshop Plätze
- dicke bzw. farbige Schrift nur auf CB (oder nur dicke)
- ein paar andere Ränder als bei Vorteilspaket 2

Vielleicht könnte man das als 5€ Paket verkaufen?
Wenn ihr noch Ideen habt kommentiert gerne.

VG :-)

Finde ich eine enorm gute Idee! Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag. Ich würde noch dazu machen,dass der Name,wenn man alle 3 Vorteilspakete hat,einen besondere Farbe(nur auf Citybuild) bekommt.

- 50 extra Chestshop Plätze
Nein, dann kauf ich mir halt 10 alts für 40 cent und hab 500 Shopplätze... ist einfach unfair wenn Leute mit zwei oder mehraccounts automatisch Vorteile haben. Auf keinen einzigen Citybuild server auf dem ich bis jetzt war (min 50 server), gabs entweder gar kein shopsystem oder kein Limit. Aber nicht so ne Mischung. MIt 50 Shops springt man nicht weit

• Like
Reaktionen: IlluFisch
Das wäre natürlich auch eine Methode, wenn man die Shopplätze nicht begrenzen würde.
Finde ich auch nicht schlecht.

• Like
Reaktionen: SimonSssw
Das kann sein. Das weiß ich nicht, aber man könnte diesen Punkt eventuell herausnehmen und für alle Spieler unendlich oder 100 Chestshopplätze machen.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop