Neues Chatlog System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das steht ja auch dort ^^ Aber ich verstehe nicht ganz was abgesetzt in diesem Zusammenhang bedeutet. Heißt das, dass die Interaktionen des Spielers ab diesem Moment nicht mehr verfolgt werden? @Severin
Das bedeutet, dass zu diesem Zeitpunkt die am Anfang der Zeile genannte Person den /chatlog <Name> befehl ausgeführt hat. Somit kann man sehen, von wem dieser Chatlog stammt.

Das bedeutet, dass zu diesem Zeitpunkt die am Anfang der Zeile genannte Person den /chatlog <Name> befehl ausgeführt hat. Somit kann man sehen, von wem dieser Chatlog stammt.

Wieso denn das? Wenn ich jemanden reporte, ist es doch meistens klar, dass der Chatlog von mir stammt. Bedeutet das, der Spieler hat in meiner Aufzeichnung selbst einen Chatlog gemacht?

Wieso denn das? Wenn ich jemanden reporte, ist es doch meistens klar, dass der Chatlog von mir stammt. Bedeutet das, der Spieler hat in meiner Aufzeichnung selbst einen Chatlog gemacht?

Das wurde hinzugefügt um zu sehen wann genau der Chatlog erstellt wurde, um den Grund für den Report eventuell schneller zu finden. Steht auf der ersten Seite.

Ich habe einen Bug gefunden :p
Ich wollte die ganze Sache jetzt auch mal austesten, weshalb ich einen Test-Chatlog erstellt habe. Mir ist aufgefallen, dass die Uhrzeit falsch ist ^^ Sie geht 2 Stunden vor
Hier sieht man es: https://chatlog.gommehd.net/I3F02p31 Den habe ich gerade gemacht c:

LG Simson
Checke ich ab. Zeitzonen... Horror. Ich muss gerade noch auf mein Log warten um das mit Sicherheit sagen zu können habe ich aber im Blick.

Bug confirmed. Ach was ich Zeitzonen liebe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich super, dass ihr euch die Mühe gemacht habt das System nochmal ganz neu zu machen. Es hat auf jeden Fall deutliche Vorteile gegenüber dem alten und bietet dennoch keine Nachteile, da Schwachstellen wie Teamchats und Nicknames lesen direkt verhindert wurden. Ich denke, dass jetzt wieder mehr Leute Lust haben zu reporten :)
Ist der Chatlog, denn auch wie beim alten auf über /cl <Name> zu erreichen oder muss man chatlog ausschreiben?

@geNAZt
Du sagtes "dies geht erst wenn eine Runde zu Ende ist".
Was ist mit Spielen wie FFA GunGame ? mann wird doch kaum die Runde verlassen um ein Chatlog zu fertigen und seine ganzen Sachen verlieren.

Könnte man auch einführen , dass man auch mit TAB den Namen vervollständigen kann? Bei langen Namen ist es immer sehr schwierig den Namen so schnell zu schreiben! ;)

Könnte man auch einführen , dass man auch mit TAB den Namen vervollständigen kann? Bei langen Namen ist es immer sehr schwierig den Namen so schnell zu schreiben! ;)
Hey ;)
Versuch mal den Tabulator zu benutzen, jedoch erst den Namen schreiben, und dann davor den Befehl setzen, falls der Name dir zu kompliziert ist :D.

• Like
Reaktionen: Phippey
Ist der Chatlog, denn auch wie beim alten auf über /cl <Name> zu erreichen oder muss man chatlog ausschreiben?
Momentan noch nicht. Aber laut @geNAZt wird das noch hinzugefügt :)

Das wird laut @geNAZt leider nicht eingeführt werden :/

Meiner Meinung nach fehlt, dass man private Nachrichten chatlogen kann. Mich hat jemand, den ich in einer Runde getötet hat als Hurensohn, Judenvergaser etc. bezeichnet und ich habe jetzt nur Screenshots und keinen chatlog, obwohl ich einen gemacht habe... Das wäre noch sehr sehr hilfreich... Auch für solche Sachen wie einem Clan War z.B. wäre es sehr sehr gut. Aber generell Danke, dass ihr euch daran setzt und es immer weiter entwickelt. :)

• Like
Reaktionen: Phippey
Meiner Meinung nach fehlt, dass man private Nachrichten chatlogen kann. Mich hat jemand, den ich in einer Runde getötet hat als Hurensohn, Judenvergaser etc. bezeichnet und ich habe jetzt nur Screenshots und keinen chatlog, obwohl ich einen gemacht habe... Das wäre noch sehr sehr hilfreich... Auch für solche Sachen wie einem Clan War z.B. wäre es sehr sehr gut. Aber generell Danke, dass ihr euch daran setzt und es immer weiter entwickelt. :)

Was ihr in Partychats und oder Freundemessages schreibt ist uns egal weil ihr es nicht machen müsst. Wenn ihr Partychats habt oder Freunde die euch beleidigen geht einfach raus, Problem gelöst

Wieso hast du solche Leute denn als Freunde? Lösch sie einfach aus deiner Freundesliste, dann können sie dich auch nicht mehr beleidigen ;)

MfG,
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop