Neues Chatlog System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wo man den Chatlog auch in der normalen Lobby machen kann, kann man doch den Chat in den letzten 5 Sekunden wieder aktivieren oder?

Da gibt's aber noch ein Problem... Wie sieht es denn in solchen Modis wie Gungame aus? Die Runden sind ja endlos, also kann man die Chatlogs vergessen. Echt schade...

Hallo

Das System an sich finde ich überhaupt nicht schlecht. Tolles Design, die Umsetzung ist auch ziemlich gut gelungen! Trotz des Lobes muss ich bei ein paar Punkten etwas bemängeln. Zusätzlich habe ich noch ein paar Fragen.

Wenn man einen gewissen Spieler chatloggt, ist später beim fertigen Log kaum zu erkennen wo er etwas geschrieben hat. Vorschlag: Es reicht, wenn ihr die Interaktionen des Spielers in einen <b> Tag setzt.

Gut wäre es noch, wenn der Kürzel /cl wieder eingeführt werden würde.

Der Knopf buggt ein wenig. Der Haken setzt sich bei mir erste beim 2-3 Mal drücken.Screenshot_2.png

Jetzt noch eine Frage. Was bedeutet das ganz genau. Beziehungsweise für was steht es? Screenshot_3.png

Ich danke jetzt schon einmal für die Antworten ^^ @Severin @geNAZt

Liebe Grüße benbas39

Hallo

Das System an sich finde ich überhaupt nicht schlecht. Tolles Design, die Umsetzung ist auch ziemlich gut gelungen! Trotz des Lobes muss ich bei ein paar Punkten etwas bemängeln. Zusätzlich habe ich noch ein paar Fragen.

Wenn man einen gewissen Spieler chatloggt, ist später beim fertigen Log kaum zu erkennen wo er etwas geschrieben hat. Vorschlag: Es reicht, wenn ihr die Interaktionen des Spielers in einen <b> Tag setzt.

Gut wäre es noch, wenn der Kürzel /cl wieder eingeführt werden würde.

Der Knopf buggt ein wenig. Der Haken setzt sich bei mir erste beim 2-3 Mal drücken.Anhang anzeigen 88970

Jetzt noch eine Frage. Was bedeutet das ganz genau. Beziehungsweise für was steht es? Anhang anzeigen 88971

Ich danke jetzt schon einmal für die Antworten ^^ @Severin @geNAZt

Liebe Grüße benbas39

Das Icon ist ein Terminal Icon und soll anzeigen das dort das Chatlog Command im Client abgesetzt wurde.

Eine Filter Funktion werde ich auch noch einbauen damit es etwas übersichtlicher wird.

Ebenso wie ein paar Kleinigkeiten am Frontend die den ganzen Driss etwas gefälliger machen.

Des Weiteren haben wir noch kleiner Probleme mit der Anzeige der Fehlerseiten etc. ich werde dazu mal ein paar Tickets machen und die hier auflisten damit ihr seht was in die nächste Version kommt.

• Like
Reaktionen: TheSchlatti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop