Neues Chatlog System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr gute Idee...;) nun kann man nicht mehr nach schauen was das Gegnerteam grade überlegt^^

Ich gehe davon aus das dass, was für die Gommunity gilt, auch in Skyblock zählt?:)

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Hey,

Ansich ist ein ein nettes System mit einem schönen Design. Allerdings befürchte ich, dass der ChatLog sehr schnell unübersichtlich wird und somit die Moderatoren noch mehr Arbeit haben, da sie ja nun den kompletten ChatLog durchsuchen müssen bis sie einen Regelverstoß finden. Zum Beispiel habe ich vorhin eine Runde BedWars gespielt und dann habe ich einen ChatLog erstellt und dieser war sehr groß. Aber ich denke mal, dass ihr euch da etwas für die Moderatoren überlegt habt und euch bei dem System etwas gedacht habt.

MFG
~Andre

Hey,

Ansich ist ein ein nettes System mit einem schönen Design. Allerdings befürchte ich, dass der ChatLog sehr schnell unübersichtlich wird und somit die Moderatoren noch mehr Arbeit haben, da sie ja nun den kompletten ChatLog durchsuchen müssen bis sie einen Regelverstoß finden. Zum Beispiel habe ich vorhin eine Runde BedWars gespielt und dann habe ich einen ChatLog erstellt und dieser war sehr groß. Aber ich denke mal, dass ihr euch da etwas für die Moderatoren überlegt habt und euch bei dem System etwas gedacht habt.

MFG
~Andre
Am besten wäre unten so ein einstellbarer Filter^^ wo man dir Commands im ChatLog sowie die join und Leave Messages Aus / An schalten kann.

• Like
Reaktionen: Lucifer
Finde es gut, dass jetzt endlich wieder Chatlogs möglich sind, aber dieses 1h System finde ich fragwürdig, da ich bestimmt nicht eine Stunde warten werde, um einen Chatlog zu machen

Du musst nicht warten. Du kannst sofort Chatloggen, dieser wird aber erst nach spätestens einer Stunde sichtbar

• Like
Reaktionen: SouthBee
Sieht unvollständig aus. https://chatlog.gommehd.net/12345689
pBbhzY2.png

Hab ich nicht ganz kopiert von welcher zeitspanne kann ich den jetzt immer /chatlog machen heist das ich gehe in die Gommunity 17:55 und um 18:00 kann ich /chatlog name machen ?
Nein, es geht darum, dass wenn du jetzt z.B. Bedwars spielst und du J4F ^^ jemanden in der Runde chatlogst siehst du ja denn Chat von ihm (wenn es gehen würde) , und du wüsstest alles was er geschrieben hat. Das wäre unfair. Oder es ist ein YouTuber in der Runde, dann siehst du den ungenickten Namen des YouTuber's (unfair (mehr oder weniger)). Auf jeden Fall, geht es darum das du es nicht lesen kannst was sie untereinander schreiben. Und warum du nur danach chatlogen kannst geht es darum, das man würklich denn ganzen Chat sieht und nicht nur in der Zeitspanne.
Noch etwas, ich bin mir nicht sicher aber ich schätze das es bei der Gommunity immer geht, weil man hat ja nichts zu verbergen.
Hoffe konnte dir weiterhelfen. :)

LG, Der nette junge aus der Nachbarschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop