Neues Chatlog System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.548
1.565
35
Wie ihr sicher bemerkt habt war das Chatlog System die letzten Tage wegen technischen Fehlern abgeschaltet. Wir haben dann aber festgestellt, dass wir lieber ein komplett neues System entwickeln um direkt ein paar grundlegende Sachen zu ändern.

Das neue Chatlogsystem kann wie gewohnt unter /chatlog <name> erreicht werden. Neu dabei ist, dass es auch rundenübergreifend funktioniert und den ganzen Context einer Runde aufzeichnet. Ein Beispiel Chatlog findet ihr hier:

https://chatlog.gommehd.net/12345689
b9e344766b.png

Wie ihr dort schon sehen könnt werden die Nachrichten von beiden Mitspielern aufgezeichnet. Somit ist gegeben, dass man sehen kann wenn einer einen anderen provoziert. Da diese Chatlogs nun die ganze Runde aufzeichnen wird an den Stellen wo ein Spieler einen /chatlog Command eingegeben hat ein kleiner Hinweis angezeigt. Dieser soll den Moderatoren anzeigen wo sie ungefähr suchen müssen um das was ihr reporten wolltet zu finden.

Die Chatlogs sind während einer Runde NICHT verfügbar. Solltet ihr versuchen während der Runde auf einen Chatlog zuzugreifen wird euch das System sagen das dies nicht geht und ihr es später erneut versuchen sollt.

https://chatlog.gommehd.net/H3FA4468
f47fb78e96.png

Das soll verhindern, dass z.B. komplette Teamchats in BedWars während der Runde gelesen werden können oder das Nicknames während einer Runde aufgedeckt werden können. Ihr könnt diese Chatlogs dennoch einreichen, diese werden aber erst dann bearbeitet werden können wenn diese komplett aufgezeichnet und verfügbar sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke..... :D Viele haben bemerkt, dass das Chatlog System nicht funktioniert hat, und haben Sachen un den Chat geschrieben, die auf jeden Fall mit einem Chatban hätten bestraft werden müssen. (Bester Satz xD)

Nun können wieder Chatlogs eingereicht werden, und die, die noch nicht hier von wissen, werden gechatbanned :D

Wenn die Seite so wie auf meinem Bild ausieht, müsst ihr einfach die Seite neu laden. :)

upload_2015-4-17_12-36-43.png

Heißt das jetzt, dass ich meinen PC 24/7 laufen lassen kann, während ich mich in die Gommunity stelle, den ganzen Chat mit einer Mod automatisch mitschneide und die dann noch reporten kann? *c*
Also nachdem ich dann den Mörderchatlog mit einem Filter nach bösen Wörtern durchsucht habe. :p
Ich liebe dieses System jetzt schon *-*

Wenn die Seite so wie auf meinem Bild ausieht, müsst ihr einfach die Seite neu laden. :)

Anhang anzeigen 88785

Heißt das jetzt, dass ich meinen PC 24/7 laufen lassen kann, während ich mich in die Gommunity stelle, den ganzen Chat mit einer Mod automatisch mitschneide und die dann noch reporten kann? *c*
Also nachdem ich dann den Mörderchatlog mit einem Filter nach bösen Wörtern durchsucht habe. :p
Ich liebe dieses System jetzt schon *-*

Das sollte nun behoben sein :)

Also, wenn ich einen Chatlog von Oberbabo123 mache, kommen dann alle Nachrichten von mir und Oberbabo oder die Nachrichten von allen Usern? Das habe ich noch nicht ganz verstanden.
PS
Was ist in der Gommunity dort geht auch kein /chatlog also da steht das auch mit Oh je irgendwas
Dort werden die Chatlogs jede Stunde gespeichert. Also muss man im schlimmsten Falle eine Stunde warten
und
Ihr könnt diese Chatlogs dennoch einreichen, diese werden aber erst dann bearbeitet werden können wenn diese komplett aufgezeichnet und verfügbar sind.

Also, wenn ich einen Chatlog von Oberbabo123 mache, kommen dann alle Nachrichten von mir und Oberbabo oder die Nachrichten von allen Usern? Das habe ich noch nicht ganz verstanden.
PS

und
Hab ich nicht ganz kopiert von welcher zeitspanne kann ich den jetzt immer /chatlog machen heist das ich gehe in die Gommunity 17:55 und um 18:00 kann ich /chatlog name machen ?

Hab ich nicht ganz kopiert von welcher zeitspanne kann ich den jetzt immer /chatlog machen heist das ich gehe in die Gommunity 17:55 und um 18:00 kann ich /chatlog name machen ?
Hmmm... Was jede Stunde heißt steht tatsächlich nicht im Text. Das müsste man entweder ausprobieren oder auf eine Antwort von geNAZt warten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop