Classic BedWars Neues BW 1.12 Item

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Moorhuhn_

Mitglied
12 Juli 2016
194
195
785
24
in einem finsteren Wald ;)
Ganz kurz:
Die Axt.
Sie kann in verschiedenen Ausführungen kommen (Holz, Stein, etc.) und auch gerne generft sein (weniger Schaden), denn der Sinn liegt darin, die Schilder des Gegners, die ihn praktisch immun gegen Pfeil und Bogen machen, auszuschalten.
Ich hoffe die Mechanik ist allen bekannt.
Taktisch kann man also mit einer Axt zu einem schiltragenen Gegner rushen, ihn einmal mit der Axt schlagen (wenn er blockt, was er unter Bogenbeschuss tun sollte) und ihn somit zu einem leichten Ziel für den Bogen machen.

Ganz kurz:
Die Axt.
Sie kann in verschiedenen Ausführungen kommen (Holz, Stein, etc.) und auch gerne generft sein (weniger Schaden), denn der Sinn liegt darin, die Schilder des Gegners, die ihn praktisch immun gegen Pfeil und Bogen machen, auszuschalten.
Ich hoffe die Mechanik ist allen bekannt.
Taktisch kann man also mit einer Axt zu einem schiltragenen Gegner rushen, ihn einmal mit der Axt schlagen (wenn er blockt, was er unter Bogenbeschuss tun sollte) und ihn somit zu einem leichten Ziel für den Bogen machen.
Hey, hatte das mit der Axt und ein paar anderen Sachen schon einmal vorgeschlagen.

Es kam gut an und wird nun intern bearbeitet.

Hey, hatte das mit der Axt und ein paar anderen Sachen schon einmal vorgeschlagen.

Es kam gut an und wird nun intern bearbeitet.

Dann ist ja super!
Ich wollte eigentlich die SF nutzen, ging aber nicht, wegen Ungenauigkeit...
.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop