Classic BedWars Neues Bedwarsitem gegen Cobwebs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würde CWs komplett verändern.

Nicht bedingt. Je nachdem wie teuer dieser Block ist, kann man den nicht ständig zum bauen verwenden. Vor allem werden in CWs viele Blöcke benutzt weil die Leute sich ja gegenseitig beweisen wollen, wer höher bauen kann. Dementsprechend muss man halt schauen, wo man seine Cobwebs setzt.

Ich finde die Idee nicht schlecht im Gegensatz zur Originalidee

Nicht bedingt. Je nachdem wie teuer dieser Block ist, kann man den nicht ständig zum bauen verwenden. Vor allem werden in CWs viele Blöcke benutzt weil die Leute sich ja gegenseitig beweisen wollen, wer höher bauen kann. Dementsprechend muss man halt schauen, wo man seine Cobwebs setzt.

Ich finde die Idee nicht schlecht im Gegensatz zur Originalidee
Aber man kann seine Base damit zuklatschen und MLG wird unmöglich.

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Aber man kann seine Base damit zuklatschen und MLG wird unmöglich.

Das ist korrekt. Naja, dagegen könnte man aber trotz allem mit anderen Mittel vorgehen. Enderperlen, Leiter MLG (Ich glaube das geht wieder). Jemand vorschicken der einen normalen Block platziert. Oder einfach nicht von so weit oben kommen.

• Like
Reaktionen: xTeddii
Das ist korrekt. Naja, dagegen könnte man aber trotz allem mit anderen Mittel vorgehen. Enderperlen, Leiter MLG (Ich glaube das geht wieder). Jemand vorschicken der einen normalen Block platziert. Oder einfach nicht von so weit oben kommen.
Enderperlen sind teuer, Leiter MLG sehr schwer.
Wenn jemand es schafft, dort einen normalen Block zu platzieren, wird dieser einfach abgebaut.
Oder einfach nicht von so weit oben kommen.
Vor allem werden in CWs viele Blöcke benutzt weil die Leute sich ja gegenseitig beweisen wollen, wer höher bauen kann

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Dann sollten wir auch gleich ein Item einführen, mit welchem man die Nutzung von Bögen für ein paar Sekunden verhindern kann, damit man gegen Vollequipte noch ne Chance hat ;-)

Also jetzt mal ehrlich: Ein Item dafür wäre OP (außer vllt es kostet 64 Gold oder so). Blöcke, auf denen man keine Cobwebs platzieren kann, wären da schon besser geeignet. Diese sollten dann aber etwas mehr kosten, vllt so wie Endstone (7 Bronze/Block).

MfG
Gamertoc

• Like
Reaktionen: xTeddii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop