Classic BedWars Neues BedWars

MusslosBruder

Mitglied
26 Dez. 2015
1
0
125
23
Liebes GommeHD.net Team, ich hätte einen Vorschlag bezüglich BedWars. In der letzten Zeit hab ich bemerkt dass, sehr viele Spieler sehr krass bowspammen , was natürlich nervt und den Spaß verdirbt. Es wäre echt cool wenn man neben dem normalen BedWars paar Schilder hinhängt wo man BedWars ohne Bogen spielen kann. Ich glaube das wäre für manche angenehm.
Mit freundlichen Grüßen , Dominik :)

Hallo,
Dieser Vorschlag wurde schon Oft vorgeschlagen dan aber Abgelent.

Mfg IchBinTraurig

QBW hat keinen Bow, vielleicht könntest du ja mal mit QBW anfangen, so groß ist der Unterschied auch nicht. ;)

@coolerDominik
Ich persöhnlich finde diesen Vorschlag nicht sehr hilfreich, in BedWars geht es ja gerade darum andere Leute zu Töten
"Kämpfe zusammen mit deinen Teammates gegen andere Teams und versuche, die gegnerischen Betten zu zerstören Kaufe dir mit Bronze, Silber und Gold Ausrüstung im Shop und verschaffe dir so einen wichtigen Vorteil, um die Gegner letztendlich zu töten!"
Wenn du BedWars ohne Bogen spielen möchtest dann gibt es ja auch noch QuickBedWars.

Heyho,

Ich denke das Bedwars kein richtiges Bedwars mehr ist wenn der Bogen entfernt wird.
Außerdem gibt es ja QBW, dort gibt es kein Bogen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop