Classic BedWars Neues Bedwars ohne gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchBinEinBabyYT

Mitglied
20 Juni 2015
3
1
165
31
Hallo ich möchte den spielmodus rush vorstellen mann reswpawnt schneller es spawnt wo jede 1min 1gold spawnt damit sich spieler schneller (ausrüsten und in den kampf ziehen). Es gibt kleine maps wo mann schnell zum gegner kommt mann hat einen bett das sich in 10minuten kaputt geht das es nicht lange braucht das spiel ist gibt 8x1
2x8 8x2 4x4 das war eigentlich meine bildung

Hallo ich möchte den spielmodus rush vorstellen mann reswpawnt schneller es spawnt wo jede 1min 1gold spawnt damit sich spieler schneller (ausrüsten und in den kampf ziehen). Es gibt kleine maps wo mann schnell zum gegner kommt mann hat einen bett das sich in 10minuten kaputt geht das es nicht lange braucht das spiel ist gibt 8x1
Tolle Abstimmung.

• Like
Reaktionen: iTzCeddy
Dein Name sagt alles...

Es gibt Maps, auf denen es kein Gold, sondern nur Eisen in der Mitte gibt, z.B. die Map "Hideout".

Die wohl größte Revolution in Sachen “Maps” wird es jedoch durch die 3 neuen Karten 'Townsquare' (4x4), 'Hideout' (4x2) und 'Silverspring' (8x1) geben.
Diese wurden auf Wunsch der Community ohne Goldspawner gebaut und beherbergen nur die Ressourcen Bronze und Eisen.

Mit freundlichen Grüßen,
KeinEmxl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop