Forum Neues Archiv System

• Ersteller Ersteller Jq7xGzEYPX1Nf6CXrA77j7-a
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jq7xGzEYPX1Nf6CXrA77j7-a

Unregistriert
Hallo,

da ich schon viele User gesehen habe, die bei Diskussion, Off-Topic etc. versucht haben einen Entbannungsantrag zu stellen, fiel mir eine gute Idee ein, wie man sowas verhindern könnte.
Wenn einer versucht einen Entbannungsantrag bei Diskussion, Off-Topic etc. zu erstellen, merkt das System es und weißt daraufhin,das ein Entbannungantrag bei dem Archiv Entbannungsantrag gestellt wird!

Ich schlage das vor, weil einige User meinen einen Entbannungantrag in Diskussion, Off-Topic etc. zu erstellen,und daraufhin viele User antworten das es dort nicht reingehöre.

Verzeihe für Rechtschreibfehler!

Velebit

Das Problem dabei ist, dass das Programm (ich glaube, du meinst mit dem System ein Programm) erstmal erkennen muss, dass es sich um einen Etbannungsantrag handelt. Nur weil in einem Thread ein Wort wie "Entbannungsantrag" vorkommt, muss es nicht automatisch einer sein, es könnte auch eine Diskussion darüber sein.
Ob es sich um einen Entbannungsantrag handelt, kann man nur durch den Kontext verstehen; und das können Maschinen nicht.

Das Problem dabei ist, dass das Programm (ich glaube, du meinst mit dem System ein Programm) erstmal erkennen muss, dass es sich um einen Etbannungsantrag handelt. Nur weil in einem Thread ein Wort wie "Entbannungsantrag" vorkommt, muss es nicht automatisch einer sein, es könnte auch eine Diskussion darüber sein.
Ob es sich um einen Entbannungsantrag handelt, kann man nur durch den Kontext verstehen; und das können Maschinen nicht.
Siehe @NeinAbgelehnt !
:)
Er hat was etwas anderes im Kopf.

Vielleicht vor dem Thema erstellen noch eine Bestätigung wie dieses Beispiel:

Anhang anzeigen 189072
Klick und dann erscheint so ein Fenster:
Anhang anzeigen 189071
Dies wäre die alternative...
Dein Beispiel ist besser als mein Beispiel.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop