HAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo (Spam) wie gehts, ich frage mich wie auch im Titel gesagt was alles neu ist...
Sein Account wurde nicht gelöscht.. Er hat erst zwei Strikes, beim dritten ist er weg. Sein Kanal wurde lediglich für 2 Wochen gesperrt.Wie es haze. auf yt (dessen acc gott sei dank gelöscht wurde) auch schon gemacht hat
Auch gut, besser als nix.Sein Account wurde nicht gelöscht.. Er hat erst zwei Strikes, beim dritten ist er weg. Sein Kanal wurde lediglich für 2 Wochen gesperrt.
~Voymar
Sein Account wurde nicht gelöscht.. Er hat erst zwei Strikes, beim dritten ist er weg. Sein Kanal wurde lediglich für 2 Wochen gesperrt.
~Voymar
Toll, trotzdem wäre es schön zu erfahren was denn so neu sein soll. Umgehen kann man das so oder so ^^Okay. Unsere neue Antihackstrategie: Wir sagen direkt allen Leuten, wie man das antihacksystem umgeht, um noch leichter auf GommeHD zu hacken.
Freu mich schon.. äh was?Wenn Haze auf YT entsperrt ist wird er sagen wie man den umgehen kann...
Das ist ein Motto. Komm, ich spring ne Klippe runter! Sterben werd ich sowieso!Toll, trotzdem wäre es schön zu erfahren was denn so neu sein soll. Umgehen kann man das so oder so ^^
Das stimmt nicht. Sein Account hatte erst 2 Strikes und wurde dann bei 3. gelöscht. Ein Strike wurde von Janomine zurückgezogen und sein Kanal ist wieder da.Sein Account wurde nicht gelöscht.. Er hat erst zwei Strikes, beim dritten ist er weg. Sein Kanal wurde lediglich für 2 Wochen gesperrt.
//b2t:
Und an die Frage, die versteh ich nicht.
~Voymar
Das stimmt nicht. Sein Account hatte erst 2 Strikes und wurde dann bei 3. gelöscht. Ein Strike wurde von Janomine zurückgezogen und sein Kanal ist wieder da.
Du hast nichtmal einen auf seinem Kanal beantragt xDDZiehe meinen aber nicht zurück,,
Ich finde ihn nicht mehr, wen ich nach ihm auf yt suche.Das stimmt nicht. Sein Account hatte erst 2 Strikes und wurde dann bei 3. gelöscht. Ein Strike wurde von Janomine zurückgezogen und sein Kanal ist wieder da.
E: Die 2 Wochen Sperre hat sich nur auf's Hochladen bezogen
Du hast nichtmal einen auf seinem Kanal beantragt xDD
Ich schick dir 'ne Domain per Unterhaltung die auf seinen Kanal zuweist.Ich finde ihn nicht mehr, wen ich nach ihm auf yt suche.
Nicht wirklich nötig, der account ist in ein paar Minuten eh wieder weg. xD@PiN_N
Das gibt n Follow :3 Gibt wenige Leute, die sich die Mühe machen.
Wobei Mühe? Das ist Haze seine Domain (originell ging die zwar damals auf meinen Kanal aber egal) und nicht meine xD@PiN_N
Das gibt n Follow :3 Gibt wenige Leute, die sich die Mühe machen.