Erledigt Neues Antihackerplugin?

• Ersteller Ersteller 8QYBmlMYRYC3A1DnaLRQvxn7
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8QYBmlMYRYC3A1DnaLRQvxn7

Unregistriert
Hey, es währe mal schön wenn es ein neues antihackerplugin geben würde denn das jetzige geht nicht mehr so richtig...in jeder sg runde ist bei mir ein hacker und wenn vllt. jemand ein neues plugin macht vllt. auch mal eins was sehr gut geht

LG. worox

Guten Abend,

Ist es vielleicht möglich, dass du eher schlecht bist und bessere Spieler für Hacker hältst? Ich sehe kaum Hacker in meinen Runden, und wenn ich welche sehe, mache ich mich nützlich und reporte die Spieler.
Das aktuelle Plugin ist sehr gut, es hat schon sehr viele (kein Plan wie viele) Spieler gebannt.

MfG

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
in jeder sg runde ist bei mir ein hacker
Im Forum melden & mit /report reporten.
Ich würde dir auch unter die Arme greifen, aber wenn ich spiele, sehe ich wirklich nie 'nen Hacker. Gibt Tage, an denen ich tatsächlich nicht einem einzigen begegne.
Vielleicht bist du dir da nicht ganz sicher.
Ansonsten kannst du's ja gerne selber coden ^^

Hey, es währe mal schön wenn es ein neues antihackerplugin geben würde denn das jetzige geht nicht mehr so richtig...in jeder sg runde ist bei mir ein hacker und wenn vllt. jemand ein neues plugin macht vllt. auch mal eins was sehr gut geht
Also bei mir sind fast nie Hacker. Vorallem in SG hab ich gefühlt ewig keinen Hacker mehr gesehen. Ich finde das Plugin funktioniert ziemlich gut.

• Like
bergwerkLABS hat auf einmal das bessere Anti-Cheat als Gomme o_O
Der Fly-Bypass der normalerweise auf Gomme geht (geht immernoch) funktioniert nicht mehr auf Bergwerk.
Hab es nicht selber getestet :p

Aber das Anti-KillAura Plugin leistet seinen Job.

• Like
bergwerkLABS hat auf einmal das bessere Anti-Cheat als Gomme o_O
Der Fly-Bypass der normalerweise auf Gomme geht (geht immernoch) funktioniert nicht mehr auf Bergwerk.
Hab es nicht selber getestet :p
Dafür haben die kein /report und so.... c:

Jeder Server hat wohl so seine typischen Eigenschaften.
Ich will nicht wissen, wieviele Devs wie lange auf BWL rumexperimentiert haben & letztlich geschaut haben, wie sich die Hackingproblematik eindämmen. Auf Gomme macht das ja, soweit ich weiß, nur delta242 relativ aktiv.

Mir begegnen sehr selten Hacker in SG-Runden, weswegen ich davon ausgehe, dass du bei der Aussage,dass dir in jeder Runde ein Hacker begegnen würde, um einiges übertireben hast.
Sobald dir ein Hacker in einer Runde begegnet, kannst du die /report Funktion, verwenden oder den jeweiligen Hacker reporten.

MfG Grüßen,
Kalbshuhn.

Hey,

so etwas ist leichter gesagt als getan, versuch du bitte Mal ein noch besseres Anti-Cheat-Plugin als das jetzige aus dem Boden zu stampfen und spätestens dann wirst du merken, dass das alles andere als einfach ist.

Wir entwickeln unsere Systeme stetig weiter und halten sie auf dem neuesten Stand, dass Plugin gegen Killaura funktioniert immer noch hervorragend, bedenke, nicht jeder Spieler der gut spielt und dich vielleicht Mal besiegt, ist automatisch ein Hacker. c;

Solltest du aber wirklich Mal einem aus deiner Sicht echten Hacker begegnen, kannst du ihn entweder mit /report [Name] noch vor Ort Ingame reporten, oder ihn aufnehmen und ihn hier im Forum reporten.
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: DahMelon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop