Heyho,
auch wenn das Thema vereinzelt schon angesprochen wurde, schlage ich ein neues AntiCheat für den gesamten Server vor, oder AAC wieder rein machen.
Das gesamte AntiCheat ist ein Bug, der Modus JumpLeague kann eig. nur mit BAC gespielt werden.
Trotz der Kritik wird nichts gegen dieses Problem unternommen. Es wird sich entweder mit einer billigen Aussage gerechtfertigt oder es wird nichts gemacht und das Thema geschlossen oder Feedback zur Kenntnisse genommen.
Um ehrlich zu sein, hilft Richy dem Server mit dem AntiCheat nicht, sondern schadet dem nur.
Die CW Szene leidet unter dem Reducing (Da es ja nicht möglich ist).
Bei CW sollte Reducing möglich sein.
Und dazu kommt noch der Preis von 50€...
Ich Downloade mir lieber NoCheatPlus für 0€ als für 50€ Intave.
Fazit: Das AntiCheat muss durch ein besseres ersetzt werden.
Ich hätte gerne eure Meinung und Ideen
auch wenn das Thema vereinzelt schon angesprochen wurde, schlage ich ein neues AntiCheat für den gesamten Server vor, oder AAC wieder rein machen.
Das gesamte AntiCheat ist ein Bug, der Modus JumpLeague kann eig. nur mit BAC gespielt werden.
Trotz der Kritik wird nichts gegen dieses Problem unternommen. Es wird sich entweder mit einer billigen Aussage gerechtfertigt oder es wird nichts gemacht und das Thema geschlossen oder Feedback zur Kenntnisse genommen.
Um ehrlich zu sein, hilft Richy dem Server mit dem AntiCheat nicht, sondern schadet dem nur.
Die CW Szene leidet unter dem Reducing (Da es ja nicht möglich ist).
Bei CW sollte Reducing möglich sein.
Und dazu kommt noch der Preis von 50€...
Ich Downloade mir lieber NoCheatPlus für 0€ als für 50€ Intave.
Fazit: Das AntiCheat muss durch ein besseres ersetzt werden.
Ich hätte gerne eure Meinung und Ideen