Allgemeines neues Anticheat

  • Ersteller Ersteller Ie4uBq5_AOO0LmG1U-VqCMWO
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ie4uBq5_AOO0LmG1U-VqCMWO

Unregistriert
HAllo ich spiele zeit vielen jahren auf ihrem Server und ich sehe jeden tag mindestens 3 hacker in der Runde

ich schlage euch ein neues anticheat zu installieren

feeurarmy Tipp :D
 
Hallo feuerarmy,
das Anticheat auf dem Server ist sehr wohl gut. Allerdings ist das GommeHD.net-Netzwerk das größte Netzwerk Deutschlands
somit gibt es einfach ein paar Hacker. Zudem wird es nie möglich sein ein Hackerfreies Netzwerk zu ermöglichen, außer man macht den Protector als Pflicht.
 
Hallo feuerarmy,
das Anticheat auf dem Server ist sehr wohl gut. Allerdings ist das GommeHD.net-Netzwerk das größte Netzwerk Deutschlands
somit gibt es einfach ein paar Hacker. Zudem wird es nie möglich sein ein Hackerfreies Netzwerk zu ermöglichen, außer man macht den Protector als Pflicht.
"Ein paar Hacker" xD Es gibt keine einzige Runde QSG mehr, in der nicht ein BHopper andere Spieler zerhackt. Und in CWBW hackt auch jeder 2. Clan rein..
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ich sehe nie Hacker -_- Ich spiele zwar nicht aktiv, habe aber auch früher nie Hacker gesehen :/
 
"Ein paar Hacker" xD Es gibt keine einzige Runde QSG mehr, in der nicht ein BHopper andere Spieler zerhackt. Und in CWBW hackt auch jeder 2. Clan rein..
QSG ist ein Spielmodus wo es einfach viele Hacker gibt, denn es ist perfekt zum Hacken, da es nur kurz dauert und man sich schnell gutes Equipment erfarmen kann.
Zu CWBW: Dort gibt es zwar viele Invis Hacker aber keine "Obvious Hacker".
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Was möchtest du jetzt von mir hören?
Dass es auch beim Protector einige User gab, die ihn gebypassed haben. Diese User hatten dann überhaupt kein AAC mehr und konnten auch ungestört hacken bis der Protector deaktiviert wurde.
Somit würde es auch beim Protector nach einiger Zeit enorm viele Hacker/Cheater geben, die dann einen Bypass erfinden, den sie dann womöglich sogar gratis irgendwo zum Download frei geben..
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO und Wolle8
Hallo feuerarmy,
das Anticheat auf dem Server ist sehr wohl gut. Allerdings ist das GommeHD.net-Netzwerk das größte Netzwerk Deutschlands
somit gibt es einfach ein paar Hacker. Zudem wird es nie möglich sein ein Hackerfreies Netzwerk zu ermöglichen, außer man macht den Protector als Pflicht.
selbst eine Protector Pflicht würde nichts bringen da es schon Clients für den Protector gibt die ihn Bypassen
 
Das kann sein, aktuell ist der Protector offline wer weiß was sich dort noch tut.

Es wird immer wider Leute geben die eine Lücke im Protector finden. Allerdings finde ich das weit aus besser als wen ein 12 Jähriger sich irgendein Hack Client Installiert und damit auf den Server geht.
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop