Neues Anticheat.

• Ersteller Ersteller QSJToiTMrQFW9vOmyQ8Le9Ht
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

QSJToiTMrQFW9vOmyQ8Le9Ht

Unregistriert
Ich will eig nur was zu neuen Anticheat sagen.
Ich finde es nicht besonders gut wenn man Bedwars spielt.
Warum?
Die Blöcke bugen ziemlich oft weg.
Und man kann nicht mehr schneller bauen(Fastbridgen/Eaglen),da man die ganze Zeit ,,geblockt,, wird!
Deswegen wollte ich fragen ob das normal ist oder man das irgendwie beheben kann.
Da eig nur die Legit spieler beim spielen gestört werden, aber auch hacker.

Heyy :3
Das AntiCheat wird gerade nur in Bedwars getestet.
Falls es dich wirklich total nervt, kannst du ja solange andere Spielmodi spielen.
Mit dem neuen AntiCheat können Hacker, vor allem auch Autoclicker, besser erkannt und bestraft werden.
Somit müssen wir jetzt alle durch diese Testphase hindurch, um danach einen hackerfreien Server zu haben.
~PayJay~

Wie @LogischerPassi bereits sagte, werden die Bugs so schnell wie möglich behoben. Das neue Anti-Cheat Plugin ist sozusagen in einer Art Testphase.
Das Plugin wird ständig verbessert und ist noch besser als das alte. Bedwars ist der Spielmodus an dem das Plugin getestet wird ;)

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Fragen beantworten :)
Wenn du trotzdem noch Fragen hast, dann kannst du gerne eine Unterhaltung starten.

Die testen das neue Anticheat system,die fehler sollten bald behoben sein.

Viel Spaß beim spielen

Liebe Grüße
LogischerGlauku

Das Serverteam weiß über die Probleme schon bescheid und sie probieren das Problem schon zu beheben.
Das funktioniert allerdings nur wenn die Server am laufen sind und der Modus gespielt wird. :)

Du kannst dir sicher sein, die Probleme werden bald behoben sein. ;)

Mfg. veraendert :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop