Lobby Neues Anticheat und Onlinezeiten anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HighWieMeineKD

Mitglied
1 Mai 2017
10
1
565
21
Ich möchte gerne das ihr ein neues Anticheat codet, weil ich 2mal fehl gebannt wurde und das darf nicht passieren es stresst auch ein bisschen das man sofort Entbannungsantrag schreiben muss...
Es wäre schön wenn ihr den wunsch nachgeht.

Ich möchte auch das die Onlinezeit angezeigt wird damit ich gucken kann wie viele stunden ich auf dem Server war. Und vllt ab 1000 Stunden das man dann 7 Tage Premium kriegt
Wäre nett wenn ihr den Wunsch nachgeht.

Danke im Voraus

MfG Plug1nDNA

Ich möchte auch das die Onlinezeit angezeigt wird damit ich gucken kann wie viele stunden ich auf dem Server war. Und vllt ab 1000 Stunden das man dann 7 Tage Premium kriegt
Wäre nett wenn ihr den Wunsch nachgeht.
Und ich schlage dir vor, die Suchfunktion zu verwenden. Es kann ja nicht sein, dass das 100x vorgeschlagen wird, es aber nicht richtig umsetzbar ist, weil die Onlinezeiten noch nie registriert wurden und dann erst ab jetzt gezählt werden müssten xd

Ich möchte gerne das ihr ein neues Anticheat codet, weil ich 2mal fehl gebannt wurde und das darf nicht passieren es stresst auch ein bisschen das man sofort Entbannungsantrag schreiben muss...
Machs selbst, oder verwende den Protector und reg dich nicht auf.

• Like
Reaktionen: SAQTV und BreakShirt

Sollte das Gomme-Team Probleme mit den Config-Einstellungen feststellen, werden diese (bei Bedarf) 1-2 mal in der Woche überarbeitet. Der AntiCheat Entwickler bringt alle 3-4 Wochen ein Update heraus, welches Fehler fixt und meisten auch Bypässe blockiert.

Du siehst - am AntiCheat wird regelmäßig gearbeitet und es wird laufend verbessert.

MfG

BreakShirt
Sollte das Gomme-Team Probleme mit den Config-Einstellungen feststellen, werden diese (bei Bedarf) 1-2 mal in der Woche überarbeitet. Der AntiCheat Entwickler bringt alle 3-4 Wochen ein Update heraus, welches Fehler fixt und meisten auch Bypässe blockiert.

Du siehst - am AntiCheat wird regelmäßig gearbeitet und es wird laufend verbessert.

Eiso werde mal 2mal fehlgebannt...

Und dadi1 was bringt es mir wenn ichs code???

Es muss nicht vom AntiCheat kommen, auch ein Moderator kann Fehler machen, sind schließlich auch nur Menschen...
Es gibt auch kein perfektes AntiCheat, Fehler können vorkommen...

Wenn du Fehler im AntiCheat feststellst (wie z.B. das dir Blöcke weggebugt werden), kannst du diese auch im Bugreport-Formular melden. Hiebei kommt es auf eine genaue Beschreibung an, wie der Fehler zustande kam. Ein unbearbeitetes Video in guter Qualität wäre dabei auch von Vorteil.

Außerdem kannst du den Protector verwenden, damit wirst du vom AntiCheat ausgeschlossen und somit auch nicht mehr von diesem gebannt.

MfG

• Like
Reaktionen: Wandtafel
Es muss nicht vom AntiCheat kommen, auch ein Moderator kann Fehler machen, sind schließlich auch nur Menschen...
Es gibt auch kein perfektes AntiCheat, Fehler können vorkommen...

MfG

Ich dachte Moderator wären Roboter... natürlich wusste ich es das es nur Menschen sind.

Es kann nichts perfekt sein. Aber die Moderator müssen hacks erkennen. Wozu sind sie sonst Moderator.. Es sollten Tests geben
ob einer hackt oder nicht hackt

MfG Plug1nDNA

https://www.gommehd.net/forum/threads/wieder-falscher-ban.804118/

Da siehste es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop