Allgemeines Neues AntiCheat einführen AACP - ACC ADITION PRO

Hey, liebes GommeHD - Team.
Ich will hier mal ein AntiCheat vorstellen, das ist viel besser als das derzeitige AAC von euch
schaut euch mal das video an und peace out,
Natürlich kannst du tausende AntiCheats vorstellen die Fehler von dem aktuellen AntiCheat beheben würde, jedoch würde dann dieses AntiCheat einige Probleme die das alte AntiCheat verhindern konnte, nicht mehr verhindern. Ebenfalls, wie @STERNTENDO gesagt hatte, mag das AACP nicht so arg die Legits. Meistens werden legit Fastbridgen oder etwas wie z.B Moonwalk immer als Hacking erkannt und dadurch löst das AACP eine Reaktion aus, die sich "Flaggen" nennt. Dadurch wären zwar viele Bypasses gefixxt, jedoch wäre Gomme für Legit Spieler komplett unspielbar.

Meiner Meinung nach ist AACP einer der schlechtesten AntiCheats die ich bisher gesehen habe. Da finde ja noch das derzeitige besser als AACP.

MfG

Benutzen sie schon und AACP mag Legits nicht.
Naja, bei wenn du So Fast Bridgest wie BlackEagle währe es eig gut das man abundzu geflaggt wird, aber die spieler die mit ner KillAura Spielen. Dann Hittet die Killaura nicht bzw der jenige spieler der angegriffen wird bekommt kein schaden
Wat? Auf AACP bypasst auch eine 6,3er Range.
Dir ist klar, dass Vanilla Minecraft eine Reichweite > 6 blockiert?
Natürlich kannst du tausende AntiCheats vorstellen die Fehler von dem aktuellen AntiCheat beheben würde, jedoch würde dann dieses AntiCheat einige Probleme die das alte AntiCheat verhindern konnte, nicht mehr verhindern. Ebenfalls, wie @STERNTENDO gesagt hatte, mag das AACP nicht so arg die Legits. Meistens werden legit Fastbridgen oder etwas wie z.B Moonwalk immer als Hacking erkannt und dadurch löst das AACP eine Reaktion aus, die sich "Flaggen" nennt. Dadurch wären zwar viele Bypasses gefixxt, jedoch wäre Gomme für Legit Spieler komplett unspielbar.

Meiner Meinung nach ist AACP einer der schlechtesten AntiCheats die ich bisher gesehen habe. Da finde ja noch das derzeitige besser als AACP.

MfG

Ich glaube ihr alle merkt den Troll nicht ganz?!

Das Anticheat, was hier AACP genannt wird, heißt eigentlich AACAdditionPro und wird vom GommeHD.net-Netzwerk eingesetzt.

Das, was auf dem Video zu sehen ist, war eine Version von AACAdditionPro, die einen kleinen Bug hatte, der selten auftritt. Dieser wurde schon längst behoben.

Ich denke damit ist das Thema so in etwa geklärt.

Ich will hier mal ein AntiCheat vorstellen, das ist viel besser als das derzeitige AAC von euch

Wenn es so ist würde z.B der Liquidbounce Client geupdatet und die Einstellung könnte man nach dem Update verwenden
Da hilft gar nichts
Und ich mag legits sehr wenig und habe meine Meinungen zu Legits

Hallo,
Ich würde gerne wissen was das für ein Server ist
Würdest du mir die IP schreiben

Dir ist klar, dass Vanilla Minecraft eine Reichweite > 6 blockiert?

Ich glaube ihr alle merkt den Troll nicht ganz?!

Das Anticheat, was hier AACP genannt wird, heißt eigentlich AACAdditionPro und wird vom GommeHD.net-Netzwerk eingesetzt.

Das, was auf dem Video zu sehen ist, war eine Version von AACAdditionPro, die einen kleinen Bug hatte, der selten auftritt. Dieser wurde schon längst behoben.

Ich denke damit ist das Thema so in etwa geklärt.
Ach ne. Das ist Fals3r, das erklärt schon alles.
Vor allem hab ich doch sowieso gesagt, dass das bereits verwendet wird.

• Like
Reaktionen: EternalWang
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop