Natürlich kannst du tausende AntiCheats vorstellen die Fehler von dem aktuellen AntiCheat beheben würde, jedoch würde dann dieses AntiCheat einige Probleme die das alte AntiCheat verhindern konnte, nicht mehr verhindern. Ebenfalls, wie
@STERNTENDO gesagt hatte, mag das AACP nicht so arg die Legits. Meistens werden legit Fastbridgen oder etwas wie z.B Moonwalk immer als Hacking erkannt und dadurch löst das AACP eine Reaktion aus, die sich "Flaggen" nennt. Dadurch wären zwar viele Bypasses gefixxt, jedoch wäre Gomme für Legit Spieler komplett unspielbar.
Meiner Meinung nach ist AACP einer der schlechtesten AntiCheats die ich bisher gesehen habe. Da finde ja noch das derzeitige besser als AACP.
MfG