Allgemeines Neues Anti-Hack System

Fedy

Mitglied
29 Juni 2016
1
3
230
GamesMC.de
gamesmc.de
Hey Gomme-Team,

ich muss hier auch mal meine Äußerung los werden. Euer Anti-Cheat ist ja wirklich unterste Schublade. Jeder das seine aber das geht ja mal wirklich nicht. Ihr seid der größte deutsche MC-Server und bekommt sowas nicht hin? Ihr hab doch eure profi-Devs? Wieso ist man dann nicht im Stande, ein vernünftiges Anti-Cheat zu programmieren oder zu kaufen. Ihr zieht täglich hunderte von Euros kleinen Kids ab, kauft euch doch damit dann was richtiges. Es nervt einfach nur noch. In jeder Runde muss man angespannt warten, ob es ein normaler Spieler oder ein Hacker ist. Ihr seid wirklich die letzten, die sich sowas erlauben können. Finde ich wirklich ne Schande... Meine Meinung! Jeder kann von mir aus ne andere Meinung dazu haben, aber das geht einfach gar nicht klar...

MfG, Fedy

• Like
Reaktionen: Stylosa und CrezoX
Hey Gomme-Team,

ich muss hier auch mal meine Äußerung los werden. Euer Anti-Cheat ist ja wirklich unterste Schublade. Jeder das seine aber das geht ja mal wirklich nicht. Ihr seid der größte deutsche MC-Server und bekommt sowas nicht hin? Ihr hab doch eure profi-Devs? Wieso ist man dann nicht im Stande, ein vernünftiges Anti-Cheat zu programmieren oder zu kaufen. Ihr zieht täglich hunderte von Euros kleinen Kids ab, kauft euch doch damit dann was richtiges. Es nervt einfach nur noch. In jeder Runde muss man angespannt warten, ob es ein normaler Spieler oder ein Hacker ist. Ihr seid wirklich die letzten, die sich sowas erlauben können. Finde ich wirklich ne Schande... Meine Meinung! Jeder kann von mir aus ne andere Meinung dazu haben, aber das geht einfach gar nicht klar...

MfG, Fedy
Guten Tag!

Zurzeit hat GommeHDnet eines der besten AntiCheats, jedoch werden immer wieder Bypasses programmiert, die das AntiCheat schlecht aussehen lassen. Hast du dich schon mal gefragt, wieso andere Server keine Probleme mit Hackern haben? Genau, weil GommeHDnet eines der grössten Minecraft Netzwerke ist und andere Netzwerke Spieler verlieren. Es gibt auch schon interne Ideen, die den Hackern das allgemeine Einführen eines HackClients erschweren. Ich verlinke dir noch einen Beitrag von @Simson, einem Moderator, der dieses Lage sehr schön schildert.
GommeHD.net | AntiCheat

~ batthomas

Hey,

Also ich finde deinen Beitrag äußerst unangemessen. Wenn es so einfach wäre ein System zu entwickeln das 100% der Hacker bannt und dabei keinen einzigen Fehlbann macht, wieso ist es dann noch nicht vorhanden? Mal überlegen... Ah ich hab’s, vielleicht weil es eben nicht so einfach ist wie es sich anhört. Zumal es nicht gerade einfach ist ein System zu entwickeln das Legit Leute nicht in irgendeiner Art und Weiße behindert, aber so gut wie jeden Hacker bannt.
Das ganze Serverteam versucht täglich uns Spielern den Spielspaß so angenehm wie möglichst du gestalten. Sie Opfern ihre Freizeit für uns Spieler. Und selbst die Devs bzw. Admins die sich um das AntiCheat kümmern, sind auch nur ganz normale Menschen.
Allerdings gibt es solche Leute wie z.B. Haze die den ganzen Tag nichts Besseres zu tun haben, als mit ihrem Team irgendwie bypassen zu programmieren und anderen den Spielspaß zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Invisible

• Like
Reaktionen: Fedy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop