Allgemeines Neues Anti-Cheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schooaasch

Mitglied
30 Okt. 2019
8
3
238
126
Hey liebes GommeHD.net-Team,
Ich habe eine neue und angenehmere Idee für euer Anti-Cheat:
Ein Silent-Anticheat, welches z.B. keine Velocity-buggs mehr abgibt.
Das heißt, dass man trotzdem geautobannt werden kann, aber für Spieler ohne Hack-Clients, keine Nachteile mehr entstehen.
Ich bin für das ganze, weil das neue Anti-Cheat zwar gut gegen Hacker ist, aber für Leute ohne Hacks einfach nur grauenvoll.
Liebe Grüße
Schooaasch
PS: Es wäre auch ok, wenn man erst nach 10 h Spielstunden das Anti-Cheat hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Hay,
Es gibt bereits enorm viele Beiträge bezüglich des aktuellen AntiCheat's und ja ich stimme euch zu, es ist in vielen Punkten ausbaufähig. Nur ich bin mir sicher das die Entwicklung alles tut um es zu verbessern und um uns Usern eine angenehme Spielatmosphäre zu bieten. Des Weiteren ist noch nie so ein komplexes Systen, wie ein AntiCheat vol Himmel gefallen. Weshalb ich einen erneuten Wechsel des Systems mir nur schwer vorstellen kann.
Habt einfach Geduld...

Liebe Grüße und alles erdenklich Gute
Moritz.

Hay,
Es gibt bereits enorm viele Beiträge bezüglich des aktuellen AntiCheat's und ja ich stimme euch zu, es ist in vielen Punkten ausbaufähig. Nur ich bin mir sicher das die Entwicklung alles tut um es zu verbessern und um uns Usern eine angenehme Spielatmosphäre zu bieten. Des Weiteren ist noch nie so ein komplexes Systen, wie ein AntiCheat vol Himmel gefallen. Weshalb ich einen erneuten Wechsel des Systems mir nur schwer vorstellen kann.
Habt einfach Geduld...

Liebe Grüße und alles erdenklich Gute
Moritz.
Kurze Fragen, weil da du ja dagenen bist (Was ja nicht schlimm ist)
Spielst du BAC?

Dann wird dir wohl aufgefallen sein, wie toll das Anticheat ist.

Ja ist es mir. Dies habe ich aber auch in meinem Beitrag erwähnt, es geht mir prinzipiell auch nur um die diversen Beiträge bezüglich des AntiCheat's, die alle fast schon gleich sind, ich bin mir sicher das die Developer es bereits begriffen haben. Die leben ja nicht hinterm Mond

Heyho,.

wie stellst du dir denn so ein "Stilles"-AntiCheat vor? Möchtest du das aktuelle beibehalten nur, dass man nicht mehr zurückteleportiert wird etc.? Ich habe das leider noch nicht so ganz verstanden. Kannst du das nocheinmal verdeutlichen, wie sich dieses Anticheat vom normalen Unterscheiden soll?

Gruß, Limonaja
Wie du es gesagt hast.

Ich denke nicht, dass ein extra Anticheat programmiert wird. Das Entwicklungsteam hat sich sicher beim Einführen des BAC-Anticheats etwas gedacht.
Und auch, wenn manche sagen, dass sie den BAC-Client nicht herunterladen dürfen (was aus meiner Sicht vollkommen unverständlich ist), ist das Developmentteam hier den Spielern sehr zuvorgekommen.

~ Novi

Ich denke nicht, dass ein extra Anticheat programmiert wird. Das Entwicklungsteam hat sich sicher beim Einführen des BAC-Anticheats etwas gedacht.
Und auch, wenn manche sagen, dass sie den BAC-Client nicht herunterladen dürfen (was aus meiner Sicht vollkommen unverständlich ist), ist das Developmentteam hier den Spielern sehr zuvorgekommen.

~ Novi
Nein, ich werde nicht mit BAC spielen.
1. Ich habe Labymod Cosmetics
2. Es gibt kein Voice-Chat
3. Ich will keine 4 h warten bis ich auf den Server joinen kann.

Wie du es gesagt hast.
Also soll man in Zukunft, da man ja keine Flags mehr bekommt mit Timer Speed 10000, Vanilla Fly, Instant Chest Stealer, 10er Range, Instant use usw rumlaufen?
Sorry, aber ne, auch wenn es Legits nicht mehr flaggen würde, wäre es für Hacker das beste der Welt.

Mit freundlichen Grüßen,
QuestCoding

Und auch, wenn manche sagen, dass sie den BAC-Client nicht herunterladen dürfen
Es gibt manche Eltern, die denken da sind dann Extrakosten, war bei mir früher auch so.
Oder zum Beispiel gibt es auch Linux Spieler, bei denen BAC nicht funktioniert, und auch nicht jeder hat Bock nen Treiber im Hintergrund die ganze Zeit zu laufen.

MfG

Hallöchen,
wenn es Sachen gibt die euch am Anticheat stören etc. dann hilft uns am meisten weiter, wenn ihr dazu Bugreports erstellt.
Ja als User merkt man sowas nicht immer, aber für uns ist es super wichtig, dass wir dazu Reports bekommen, damit wir das Anticheat immer weiter verbessern können, damit es an den Punkt kommen kann, wo nahezu alle mit diesem zufrieden sind.

Vielen lieben Dank für den Beitrag und ich hoffe, dass wir mit eurer Hilfe das Anticheat dann so verbessern können, dass man als legit Spieler auch keine Nachteile hat. Jedoch ist das nicht so einfach und deswegen werden wir nicht von einem auf den anderen Tag ein solches ,,Silent-Anticheat" auf die Beine stellen können.

Mit freundlichen Grüßen
Nessi <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop