Classic BedWars Neues Anti-Cheat Pugin

• Ersteller Ersteller _BKdCgPXwlhjv-pD_aFGQDMn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

_BKdCgPXwlhjv-pD_aFGQDMn

Unregistriert
Ich weiss es wird daran gearbeitet aber es ist echt krass wie man nicht65 mehr schneller Blöcke setzen kann. Ich hoffe das es bald korrigiert wird, denn sehr viele Spieler können nicht ohne fastbridgen spielen + man kann nicht schnell genug eine Wand vor sich hinbauen :/. Jedenfalls hoffe ich es geht nicht mehr lange :)

• Like
Reaktionen: neylonium
Ich sehe auch immer diesen NPC um mich rumfliegen das irritiert voll! ich habe mich einmal mega erschrocken xD

Ich weiss es wird daran gearbeitet aber es ist echt krass wie man nicht65 mehr schneller Blöcke setzen kann. Ich hoffe das es bald korrigiert wird, denn sehr viele Spieler können nicht ohne fastbridgen spielen + man kann nicht schnell genug eine Wand vor sich hinbauen :/. Jedenfalls hoffe ich es geht nicht mehr lange :)
Hey,

Ich selber bin aktiver BedWars-Spieler und leite zudem noch einen eigenen Clan, daher kann ich deine Probleme sehr gut verstehen. Ich empfinde es selber als sehr nervig aber ich kann es nicht ändern und weiß das bereits daran gearbeitet wird. Ich möchte dich bitten nächstes mal einfach die Suchfunktion zu nutzen, da es bereits über 10 Threads zu diesem Thema gibt.

Liebe Grüße
Fillou

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop