SurvivalGames Neues/Altes Team SurvivalGames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CraftingProLP

Mitglied
9 Sep. 2014
7
3
170
27
Liebes GommeHD.net Server Team,
ich und die meisten meiner Freunde sind der Meinung, dass das "Alte" Team Survivalgames wieder entweder als einzelnen Spielmodus oder als erweiterung der TeamSG-Tafel erscheint. Es geht darum, dass es wieder "verpflichtende Teams" gibt und diese dann auch als ein Team gewinnen können.

Würde mich und meine Freunde sehr freuen wenn Ihr diese Bemerkung ausführt und evtl. so etwas wieder einführt.

-LG Niklas aka CraftingProLP

Liebes GommeHD.net Server Team,
ich und die meisten meiner Freunde sind der Meinung, dass das "Alte" Team Survivalgames wieder entweder als einzelnen Spielmodus oder als erweiterung der TeamSG-Tafel erscheint. Es geht darum, dass es wieder "verpflichtende Teams" gibt und diese dann auch als ein Team gewinnen können.

Würde mich und meine Freunde sehr freuen wenn Ihr diese Bemerkung ausführt und evtl. so etwas wieder einführt.

-LG Niklas aka CraftingProLP
Ich würde es cool finden
100% JAAAAAA

• Like
Reaktionen: CraftingProLP
Ich habe auch schon überlebt darüber ein Thread zu erstellen, habe es dann aber doch gelassen weil ich keinen Stress mit anderen Spielern haben will ^^
Jetzt, da du den Thread erstellt hast kann ich auch mal öffentlich sagen das ich die Idee echt spitze finde :)
Die Spieler die nicht in einen Clan können/ wollen aber trotzdem mal 3vs3 machen wollen haben so mal die Chance als Team wie in CW's zu kämpfen
Man könnte ja z.B. eine Reihe der Team SG Runden so lassen wie sie sind und die andere Reihe mit "verpflichtenden" Teams machen :)

Eigentlich eine gute Idee, allerdings wurde das schon mehrmal vorgeschlagen und bisher immer abgelehnt. Vielleicht arbeitet das Team an etwas (was ich aber nicht glaube), vielleicht wird das nie kommen und vielleicht kommt es irgendwann, wenn das Team kapiert hat, dass viele Leute aus der Server-Community es wollen.

- Y0rsh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop