Neuerungen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München
Ach und es muss keine Entschädigung geben, denn der Server war keine 15 Prozent in einem Monat down
In der nacht/abend gehn die server über mehrere stunden nicht z.B. gestern ging nicht über fast 2 std lang also ich finde es sollte ne kleine entschädigung geben aber auch keine zu große evtl. dass man premium länger bekommmt um die zeit die man online war aber man nicht spielen konnte :3
MFG tims2000
P.S. Dies ist meine Meinung und muss nicht eurer Meinung entsprchen,
 
  • Like
Reaktionen: TheSkillex

JeffLp

Mitglied
12 Mai 2014
107
475
775
Wolke 7 c:
www.youtube.com
In der nacht/abend gehn die server über mehrere stunden nicht z.B. gestern ging nicht über fast 2 std lang also ich finde es sollte ne kleine entschädigung geben aber auch keine zu große evtl. dass man premium länger bekommmt um die zeit die man online war aber man nicht spielen konnte :3
MFG tims2000
P.S. Dies ist meine Meinung und muss nicht eurer Meinung entsprchen,


Hier die Antwort:
2. Es wäre schön wenn sie es für euch machen, aber was ich damit meine, ist dass das Team NICHT in der Pflicht steht es zu tun:)
 

Marten

Mitglied
16 Apr. 2014
1.445
3.169
1.240
23
Föhr
In der nach/abend gehn die server über mehrere stunden nicht z.B. gestern ging nicht über fast 2 std lang also ich finde es sollte ne kleine entschädigung geben aber auch keine zu große evtl. dass man premium länger bekommmt um die zeit die man online war aber man nicht spielen konnte :3
MFG tims2000
P.S. Dies ist meine Meinung und muss nicht eurer Meinung entsprchen,
Irgendwo steht das man erst entschädigt wird, wenn 60% der premium Zeit der server down war
 
  • Like
Reaktionen: tims2000

Marten

Mitglied
16 Apr. 2014
1.445
3.169
1.240
23
Föhr

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München
Ich werde mich jetzt hierzu nicht mehr äussern werde aber trotzdem Evtl. hier weiter lesen
MFG tims2000
 

NickLiebtChris

Mitglied
30 Juli 2014
1.005
2.604
1.255
Nein das gibt es schon lange.
Nein,gibt es nicht.
Informiere dich bevor du ein Thread erstellst.
Ich habe mich informiert.
Auserdem wird der Premiumkauf als Spende angesehen und somit wird die Entschädigung hinfällig.
Nicht nur,man möchte auch spielen können.
Dein Beschwerde ist absolut unnötig,
desweiteren betreibst du gerade Posthunting deswegen:
Das ist meine Meinung,ich darf mich beschweren über das,was ich will.
Desweiteren ist es kein Posthunting.
Markiere,wenn,dann,nur Forummoderatoren,auch wenn ich dir sagen kann,das Lob&Kritik so gut wie nie geschlossen wird.
 

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Man erhält als Premium nur dann eine Entschädigung, wenn die Online Zeit des Servers im Monat nachweislich weniger als 80% beträgt (Das wüsste man, wenn man die AGBs gelesen hätte und du hast beim Kauf bestätigt, dass du dies getan hast...).
Laggs und Abstürze kommen bei einem so riesigen Netzwerk halt vor, mach's besser...
Und man kommt als Premium locker in eine Runde. Neulich gab es einen Rechte Bug, der es den Premiums nicht möglich gemacht hatte zu kicken, aber wie gesagt: BUG. Ist behoben.
 

0xdelta

Mitglied
2 Dez. 2013
1.620
5.894
1.390
Erstmal tut die Angel nicht mehr (sehr schlimm meiner Meinung nach)
Lediglich ein Test für eine neue NCP Config, andernfalls weinen ja alle, dass sie zurückgesetzt werden.
man als Premium in kaum eine Runde rein.
Dann wurden die normalen Spieler zu oft gekickt, dann kann auch kein Premium Spieler mehr joinen. Oder der Server ist voll mit Premium Spieler, wäre ja auch blöd Premium Spieler zu kicken, oder?
Mein Vorschlag wäre deshalb eine Entschädigung für die Premis.
Wir haben aktuell Probleme mit der Datenbank, weshalb es vermehrt zu Problemen kommen kann. Wir arbeiten dran, es ist nicht nur in eurem Interesse, dass das Netzwerk stabil läuft.
Ein Recht auf Entschädigung steht euch, bei kleineren Ausfällen, nicht zu. Falls das Netzwerk länger ausfallen sollte, bekommen alle Spieler eine Entschädigung, das ist klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop