Neuer user Joint hier...

OoTakashioO

Mitglied
9 Aug. 2017
0
0
0
37
Hollerö,
bin im minecraft auf den Pc gänzlich neu hier daher hab nicht wirklich ahnung was das Game betrifft hab leglich die Konsolen Ports auf den Konsolen gespielt. Kann man halt nicht mit der PC-Version vergleichen. Nun den ich bin nun nicht mehr wirklich jung (mitte 20) und suche hier bevorzugt ältere spieler bzw spielerin die einen auch ingame helfen können.

Hai :3

Willkommen in Minecraft (auf der PC Version haha)
Wir könnten mal zsm. Zocken und ich könnte dir alles erklären c:
(By the way bin 14 wenn dir es nicht ausmacht)
Also auch mit labymod usw.

Mit freundlichen Grüßen kataki_ <3

Geht mehr um die reife von daher :3
Sehe ich das richtig das man allgemein ein Premium Rang bräuchte um überhaupt schreiben zu dürfen auf den server ?

Geht mehr um die reife von daher :3
Sehe ich das richtig das man allgemein ein Premium Rang bräuchte um überhaupt schreiben zu dürfen auf den server ?

Lediglich in der Lobby benötigt man den Premium Rang um schreiben zu können.

Übrigens würde ich dir den Spieldmodus TTT nahelegen. Er hat einen relativ hohen Altersschnitt und man trifft auch viele Erwachsene, weil es nicht um bloßes PvP geht, sondern auch um Beobachtung und Kombinationsgabe

:rolleyes::DHey also wenn du jemanden brauchst einfach um zu zocken und dir das Spiel erklärt also ich stelle mich gerne bereit:D;):)

Also wenn du willst können wir auch gerne mal zocken,
Jenachdem ! ^^
Ich spiele schon seit 3 Einhalb Jahren auf gomme und kann dir bestimmt vieles erzählen XD :)

Kannst mir ingame mit /Friend Add ne FA schicken wenn du willst! ps bin 14... :rolleyes:und heiße ingame N3ss1MagKekse
Also wenn du Zeit/Lust auf zocken hast kannst du dich gerne melden;) kann dir auch noch von dem "frühen" Gomme Server erzählen und dir viel erzählen da ich jeden Modus schon sehr aktiv gespielt habe ^^
LG und nen schönen Tag noch!:rolleyes:
Ach und bevor ich es vergesse herzlich willkommen im Forum!

:rolleyes::DHey also wenn du jemanden brauchst einfach um zu zocken und dir das Spiel erklärt also ich stelle mich gerne bereit:D;):)

Also wenn du willst können wir auch gerne mal zocken,
Jenachdem ! ^^
Ich spiele schon seit 3 Einhalb Jahren auf gomme und kann dir bestimmt vieles erzählen XD :)

Kannst mir ingame mit /Friend Add ne FA schicken wenn du willst! ps bin 14... :rolleyes:und heiße ingame N3ss1MagKekse
Also wenn du Zeit/Lust auf zocken hast kannst du dich gerne melden;) kann dir auch noch von dem "frühen" Gomme Server erzählen und dir viel erzählen da ich jeden Modus schon sehr aktiv gespielt habe ^^
LG und nen schönen Tag noch!:rolleyes:
Ach und bevor ich es vergesse herzlich willkommen im Forum!

Ha! In deinem Profil steht, dass du 17 bist! Entlarvt! ;D

zPrexx wieso ist dir dein Alter peinlich? Meine Kommentare in deinem Profil, in welchen ich erwähnte, dass du 14 bist, hast du gelöscht. Des Weiteren hast du dort geschrieben, dass du 16 bist (Auf Nachfrage von kp wem) und jetzt behauptest du, es sei der Acc eines Freundes? Wieso ._.?

xDD es ist echt der acc von nem Freund du dumpfbacke nur mit dem
Unterschied das wir beide vierzehn sind

Außerdem habe ich nichts behauptet sondern mich einfach mit Typen gebeeft, wenn du mir nicht glaubst guck nach es gibt den acc der zPrexx heißt und einen der N3ss1MagKekse heißt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop