SkillTraining Neuer Trainings-Spielmodus: Sumo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7pridee

Mitglied
2 Okt. 2018
6
33
243
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team,
da ich sehr gerne auf eurem Server spiele, hätte ich eine Vorschlag für einen neuen Trainings-Spielmodus.
Dieser Spielmodus wäre Sumo, in dem 2 Spieler auf einer runden schwebenden Fläche mit Fäusten gegeneinander kämpfen, bis ein Spieler von der Fläche geschlagen wird.
Man könnte diesen Spielmodus ungefähr so gestalten, wie er auf anderem Servern gestaltet ist.
Mich würde es sehr freuen, wenn ihr eine Spielmodus wie Sumo raus bringen würdet, da dies der einzige Spielmodus ist der mir und meine Freunden noch für ein gutes Einspielen
fehlt.

LG Civle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey,
Mich persönlich spricht der vorgeschlagene spielmodus nicht an, da man genügend andere spielmodien hat, wo man sich einspielen kann. Dazu wurde der spielmodus viel zu grob erklärt.
Mit freundlichen Grüßen ImAdlernest

Sehr geehrtes GommeHD.net-Team,
da ich sehr gerne auf eurem Server spiele, hätte ich eine Vorschlag für einen neuen Trainings-Spielmodus.
Dieser Spielmodus wäre Sumo, in dem 2 Spieler auf einer runden schwebenden Fläche mit Fäusten gegeneinander kämpfen, bis ein Spieler von der Fläche geschlagen wird.
Man könnte diesen Spielmodus ungefähr so gestalten, wie er auf anderem Servern gestaltet ist.
Mich würde es sehr freuen, wenn ihr eine Spielmodus wie Sumo raus bringen würdet, da dies der einzige Spielmodus ist der mir und meine Freunden noch für ein gutes Einspielen
fehlt.

LG Civle
Guten Tag,
Ich persönlich würde dein Vorschlag ablehnen, alleine aus dem Grund, dass dein vorgeschlagener Spielmodus wie der Spielmodus Training ist, welcher bereits auf GommeHD.net existiert.

Einen erholsamen 4. Advent und schöne Festtage.

Freundliche Grüsse
Kimi Reichardt

Guten Tag,
Ich persönlich würde dein Vorschlag ablehnen, alleine aus dem Grund, dass dein vorgeschlagener Spielmodus wie der Spielmodus Training ist, welcher bereits auf GommeHD.net existiert.

Freundliche Grüsse
Kimi Reichardt
Ich verstehe nicht ganz, was du damit ausdrücken willst...

hey,
Mich persönlich spricht der vorgeschlagene spielmodus nicht an, da man genügend andere spielmodien hat, wo man sich einspielen kann. Dazu wurde der spielmodus viel zu grob erklärt.
Es gibt da eben nicht viel mehr zu erklären und wenn du dir ein Bild machen willst, dann kannst du es ja mal auf dem genannten Server spieln. (Minemen.clun)

Guten Tag,

Freundliche Grüsse
Kimi Reichardt
Es war als ein zusätzlicher Trainingsmodus gedacht, in dem man z.B. auch PvP-Taktiken üben kann für z.B. CWBW

hey,
Der Spielmodus war nicht nur zum einspielen gedacht. Ich persönlich finde den Spielmodus sehr gut um sich zu verbessern, gerade in Sachen PVP-/Knockbacktaktiken. Und ich finde dies kann man nicht so gut in den anderen Trainingsmodi und in Kit 1vs 1 machen, da man in diesen immer andere Dinge hat (z.B. wenn man mit dem SG-Kit spielt lenkt die Angel, das Feuerzeug und der Bogen meiner Meinung nach stark ab und andere Spieler f*cken mit diesen oft ab). Und in Sumo könnte man sich dann ganz alleine auf das reine PVP konzentrieren und darauf, dass man sich verbessern kann.

Ich fände diese Idee auch sehr gut, da ich diesen Spielmodus schon von anderen Servern kenne und er sehr viel Spaß macht. Außerdem denke ich das dieser modus sehr gut ankommen würde

• Like
Reaktionen: 7pridee
Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion

• Like
Reaktionen: Pyranya
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop