Allgemeines Neuer TikTok Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gratix

Mitglied
21 Jan. 2020
48
30
198
20
Wie wäre es mit einem TikTok Rang?
Den Rang sollte man ab 15k Follower auf Tiktok bekommen, und müsste so sein wie der Supremium Rang. Man sollte sich nicken, Private Runden machen und vieles mehr! Dazu sollte der Rang Hellblau oder Pink sein.

LG Gratix

• Like
Reaktionen: Zombie_164
Wie wäre es mit einem TikTok Rang?
Den Rang sollte man ab 15k Follower auf Tiktok bekommen, und müsste so sein wie der Supremium Rang. Man sollte sich nicken, Private Runden machen und vieles mehr! Dazu sollte der Rang Hellblau oder Pink sein.

LG Gratix
Ganz ehrlich: Wer bringt GommeHD.net Content auf Tiktok, der wirklich für den Server profitabel ist und ihm etwas bringt? Zudem ist der Content auf TikTok uninteressant und mit solchen kurzen Gomme-Clips würde doch keiner 15k erhalten.

Ich bin der Meinung, dass Streams auf Twitch und Videos auf YouTube dem Gomme-Netzwerk mehr Profit und Spieler einbringen, als solche komischen Videos auf TikTok.

Liebe Grüße,
vxce

• Like
Reaktionen: Jvlivss
Tik Tok überwacht deine Zwischenablage.Sowas sollte man nicht fördern.

Ich weiß nicht wie oft, aber versteht man nicht irgendwann, dass das keiner will und einfach nur lächerlich will? Wie oft willst du noch fragen?

• Like
Reaktionen: Jvlivss
Ich bin dagegen, nicht nur weil ich TikTok nicht mag…
Einerseits sind auf TikTok 15k Abonnenten nicht das gleiche wie auf anderen Social-Media wie YouTube.
Andererseits kann ich nicht erkennen wie das genau Funktionieren soll?
Versteh mich nicht falsch, aber ich erkenne keinen Sinn für den Rang. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit deinem Vorschlag.
Noch einen schönen Abend zusammen!

Ganz ehrlich: Wer bringt GommeHD.net Content auf Tiktok, der wirklich für den Server profitabel ist und ihm etwas bringt? Zudem ist der Content auf TikTok uninteressant und mit solchen kurzen Gomme-Clips würde doch keiner 15k erhalten.

Ich bin der Meinung, dass Streams auf Twitch und Videos auf YouTube dem Gomme-Netzwerk mehr Profit und Spieler einbringen, als solche komischen Videos auf TikTok.

Liebe Grüße,
vxce
Du hast sehr wahrscheinlich kein Tiktok. Auf Tiktok ist alles anders.

Du hast sehr wahrscheinlich kein Tiktok. Auf Tiktok ist alles anders.
Ich weiß, wie es dort abläuft. (cringe..)
Trotzdem ist TikTok-Content, in welchen Content vorkommt, welcher auf dem Gomme-Netzwerk erspielt wurde nicht so profitable für das Netzwerk, wie zum Beispiel YouTube oder Twitch.
TikToks guckt man sich nur für 10-25 Sekunden an. Damit kann man nicht das gleiche erreichen, wie mit YouTube-Videos oder Livestreams auf Twitch/YouTube.
Meine Meinung ist und bleibt, dass dieser Rang nicht eingeführt werden sollte, da er dem Server nichts bringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop