Spielmodus NEUER SUPERDUPERSPIELMODUS!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

verpe1lt

Mitglied
5 Nov. 2016
1
0
125
Lieber/e werte/er Forumarbeiter,

hiermit schlage ich einen revolutionären, den die Minecraftcommunity noch nie gesehen hat, super coolen und spaßigen Spielmodus vor, wo nicht die Qualitäten von Kampfstrategien, sondern der Spaß im Vordergrund steht.

Bei dem großangekündigtem Modus handelt es sich um keinen geringeren Spielmodus ALS: (Trommelwirbel)

"SUCHEN UND VERSTECKEN" !!! BÄÄÄÄM

Das Spielkonzept: 10 Verstecker 1 Sucher. Man wird gefunden indem man von einem Schneeball vom Sucher abgeworfen wird, der über unendlich Schneebälle verfügt.

Maps: Eigentlich egal, jedoch denke ich, dass sich die Wartelobby als lustiges und geeignetes Terrain auszeichnet.

Aller liebste und besteste Grüße verpe1lt!

Hey :D

Dieser Modus ist weder neu im Forum, noch in Minecraft. Es gibt doch so viele Server auf denen du das spielen kannst und ich glaube, ein neuer halbwegs interessanter Spielmodus würde nur Kapazitäten verbrauchen, da er wohl nach einiger Zeit nicht mehr so der Dauerbrenner sein würde. Als Event könnte man mal drüber nachdanken, aber wie die anderen schon geschrieben haben, fand dieser Modus im Team große Ablehnung und deswegen wohl leider nein :(

Trotzdem einen schönen Tag :D

Hey,

diese Idee wurde bereits vorgeschlagen:

Bitte benutze zukünftig die Suchfunktion, um doppelte Themen zu vermeiden.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop