Neuer Sup. (empfelung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xSeishin

Mitglied
28 Juli 2016
1
1
125
23
Der gute @Crotoon hatte mir, heute ziemlich weitergeholfen, da ich nicht weiter kam da ich das erste mal auf diesem Forum war.
Er hat mir alles super "erklärt" und ich bin ziemlich schnell vorran gekommen und kenne mich jetzt schon relativ gut auf diesem Forum aus!
Kannte ihn vorher nicht und trotzdem war er sehr hilfsbereit und zuvorkommend!
Ich würde mich freuen wenn Er und leute die sich so verhalten wie er eine Chance als Sup. bekommen.

• Like
Reaktionen: Crotoon
Der gute @Crotoon hatte mir, heute ziemlich weitergeholfen, da ich nicht weiter kam da ich das erste mal auf diesem Forum war.
Er hat mir alles super "erklärt" und ich bin ziemlich schnell vorran gekommen und kenne mich jetzt schon relativ gut auf diesem Forum aus!
Ich würde mich freuen wenn Er und leute die sich so verhalten wie er eine Chance als Sup. bekommen.
Schreib doch mal den Thread, wo er dir geholfen hat...

Sup wird er trotzdem nicht. ^^ Es gibt Leute wie @Ricooo oder @TrueIdula (oder @AnotherAero xD) die deutlich besser supporten... Außerdem war ja gerade eine Bewerbungsphase...

Mfg Crotoon | Leidenschaftlicher Supporter
- ohne Rang!
Aha, wo supportest du denn so? Im Forum ja anscheinend nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop