Spielmodus Neuer Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cryytexx

Mitglied
30 Juni 2024
1
1
230
Liebes GommeHD Team und andere,

Ich habe einen Vorschlag für einen neuen coolen Spielmodi auf dem geilen Netzwerk GommeHD.net
Den Spielmodi von dem ich rede heißt "GommeCity" dies ist so ähnlich wie CityBuild aber man könnte dieses Spiel in 2 Möglickeiten umsetzen.
1. Möglichkeit: Man macht eine ganz normale Welt wo man frei ein krasses Imperium aufbauen kann.
2. Möglichkeit: Man programmiert ein System womit man Custom-Grundstücke sich auswählen kann, Das was ich mit "Custom-Grundstücke" meine bedeutet das man sich selbst die Größe des Plots (Grundstückes) auswählen kann mit einem vorintigrierter Diamantaxt die man im Inventar hat. Und man Linksklick für die erste Position und Rechtsklick für die zweite Position des Grundstückes. Anschließend sollen diese markierten Positionen (Kommt darauf an wo du Linksklick und Rechtsklick gemacht hast) mit einem Gold-Block ausgetauscht werden und das man natürlich in CityBuild durch ein Portal dahin kommt und mit /gc plot h(home) kommt man zu seinem Plot (Grundstück)

Was haltet ihr von dieser Idee?
Vielen Dank!

• Like
Reaktionen: AoC_CCODY
Guten Abend,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden. Ich denke, dass @zunaaaa das ganze relativ gut zusammenfassen konnte: Das ganze ähnelt zu sehr Citybuild, da es sich hierbei um eine abgewandelte Form dieses Modus halten würde.

Dennoch bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche noch viel Spaß. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir melden. //closed

Mit freundlichen Grüßen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop