Spielmodus Neuer Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bubiplayer

Mitglied
9 Juli 2018
11
4
168
23
Halli Hallo,

Ich habe mir einen neuen Spielmodus überlegt undzwar funktioniert er mit der graviti mod (kann man auch selber programmieren).
Im Weltall ist ein Asteroit und daneben viele Meteroiten. Auf einer Seite des Asteroiten stehen mehrere Raketen die kein Benzin mehr haben man kann die Meteroiten und denn Asteroit abbauen um an Öl zu gelangen diesen muss man abbauen und in eine Kiste an der Rakete packen. Um so weiter man weg geht/springt um so mehr Öl gibt es, man muss aber auf die Luft achten die es nur in einem Bereich um der Rakete gibt. Ins gesamt hat man zehn Minuten Zeit. Am Ende wird man in die Rakete geportet, ein kounddown ertönt und man fliegt los wer am meisten Öl in der kürzesten Zeit sammelte fliegt am weitesten.

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag,
einen Namen weis ich noch nicht
LG bubiplayer

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Da deine Beschreibung sehr knapp und ungenau ausgefallen ist, habe ich Schwierigkeiten mir das ganze vollständig vorzustellen. Dein Satzbau macht es übrigens nicht besser.

Was genau willst du nun? Wenn ich deine Beschreibung zusammenfasse, dann haben wir folgendes:

1. Die Spieler starten auf einem Asteroiden, also wahrscheinlich in einer steinigen Minecraft-Welt.
  2. Die Spieler müssen die Welt abbauen, um an Öl zu gelangen. Die Blöcke müssen anschliessend in irgendeine Kiste gepackt werden. Je weiter weg man geht, desto mehr Öl findet man. Allerdings darf man nicht zu weit, weil es da keine Luft mehr hat. Kurzgefasst laufen alle Spieler irgendwie durch die Welt und bauen Blöcke ab.
  3. Wer nach 10 Minuten mehr Öl in die Kiste gepackt hat, gewinnt.

Das Konzept ist absolut unvollständig und sieht bisher absolut gar nicht nach einem Spielmodus aus, der Spass machen würde. Ich empfehle das Konzept nochmals zu überarbeiten und es dann AUSFÜHRLICH und VOLLSTÄNDIG nochmals zu posten.

Ich habe mir einen neuen Spielmodus überlegt undzwar funktioniert er mit der graviti mod (kann man auch selber programmieren).
Es wird übrigens definitiv keine Spielmodi geben, für welche man eine Modifikation braucht.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop