Spielmodus Neuer spielmodus

Ich denke, du bist der einzige, der dies toll findet. Des weiteren ist der Name "Rollenspiel" vielleicht nicht ganz angebracht. xD
Ausserdem ist die Gommunity nicht wegen den "Rollenspielen" voll, vielleicht 10 von 250 Leuten sind wegen deinen genannten "Rollenspielen" in der Gommunity.
Ich denke, dass dein Vorschlag abgelehtn wird.

Ich finde das nicht so gut, weil das Spielsystem nicht ausreichend durchdacht ist, wahrscheinlich niemand das spielen würde und dein Problem, die Gommunity leer zu bekommen dadurch nicht gelöst wird. Es wäre dann viel einfacher, mehr Gommunity-Slots zu machen und das "Rollenspiel-System" ausreichend durchdacht mit in die Gommunity einzubringen.

Ich schätze, dass diese Community eher mehr an PvP "spezialisiert" ist, weshalb nach dieser Umsetzung des Vorschlags keiner drauf spielen würde.

//Edit: Ist wohl ein Troll. Im Vergleich zu deinen anderen Beiträgen ist die Rechtschreibung des Beitrages zu schlecht.
Im Vergleich zu meiner Klasse interessiert bei mir niemand auf die Rechtschreibung. :'D

ich habe in der gommunity 99 Freunde gefunden die sowas gemacht haben und man braucht auch mal Abwechslung bei dem pvp weil irgendwann nervt es nur pvp und so

Ich finde das nicht so gut, weil das Spielsystem nicht ausreichend durchdacht ist, wahrscheinlich niemand das spielen würde und dein Problem, die Gommunity leer zu bekommen dadurch nicht gelöst wird. Es wäre dann viel einfacher, mehr Gommunity-Slots zu machen und das "Rollenspiel-System" ausreichend durchdacht mit in die Gommunity einzubringen.
Ja aber die haben schon ein Chat dafür abgelehnt

Aber man braucht auch mal Abwechslung

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop