Spielmodus Neuer Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisi13m

Mitglied
13 Mai 2017
8
1
90
Hi ich hätte ne Idee für einen NEUEN-SPIELMODUS!

Meine Idee wäre es, dass man 5-10 min Zeit hat, um sich Punkte zu sammeln.(Sprich z.B. Für einen Dia bekommt man 20 Punkte, für gold 15 Punkte, für Eisen 10 Punkte und für Kohle 5 Punkte) Wen diese zeit vorbei ist werden alle Spieler in einen Raum Tele-portiert, wenn das geschehen ist werden Monster von 4 Seiten kommen. Man soll alle Monster töten damit man in der nächsten runde ist, man darf aber die anderen Spieler nicht Schlagen. Höhere Runde bedeutet mehr Monster. Nach etwa 20 Runden ist das Spiel vorbei. Wichtig: Monster werden immer stärker(Rüstung,Schwert), es dürfen keine Blöcke verwendet werden und es gibt ein Item in der Hot-paar z.B. Dia Harnisch wo man seine Rüstung verbessern kann.
Danke!

• Like
Reaktionen: IchEsseEuch

Meine Idee wäre es, dass man 5-10 min Zeit hat, um sich Punkte zu sammeln.(Sprich z.B. Für einen Dia bekommt man 20 Punkte, für gold 15 Punkte, für Eisen 10 Punkte und für Kohle 5 Punkte) Wen diese zeit vorbei ist werden alle Spieler in einen Raum Tele-portiert, wenn das geschehen ist werden Monster von 4 Seiten kommen. Man soll alle Monster töten damit man in der nächsten runde ist, man darf aber die anderen Spieler nicht Schlagen. Höhere Runde bedeutet mehr Monster. Nach etwa 20 Runden ist das Spiel vorbei. Wichtig: Monster werden immer stärker(Rüstung,Schwert), es dürfen keine Blöcke verwendet werden und es gibt ein Item in der Hot-paar z.B. Dia Harnisch wo man seine Rüstung verbessern kann.
Danke!
Genau so was in der Art wollte ich auch mal vorschlagen. Dann dachte ich mir aber, dass dieser Spielmodus nicht lange gespielt werden würde. Und genau das denke ich mir auch jetzt.

Ja mach ich!
Ich könnte wen ihr wollt euch mal eine Map bauen und ihr macht Dan das restliche? Könnte euch auch b

Danke!
Bräuchte mal eine Antwort vom Server-Team wen es möglich wäre!

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop