Sehr geehrtes GommeHD.Net Team,
Ich heiße André und ich hätte da eine Idee für einen guten und Coolen Spielmodus.
Den Spielmodus den ich vorstellen werde heißt CageWars und habe ihn selbst erfunden.
Das Grundprinzip ist den gegnerischen Goldblock abzubauen.
Es gibt maximal 4 Teams die in jeder oberen ecke verteilt sind.
Jedes Team hat am Anfang ein Steinschwert,eine volle Kettenrüstung und einen Bogen mit sieben Pfeilen.
Alle müssen runter auf Schleimblöcke springen oder in ein Becken mit Wasser fallen.
In der Mitte gibt es vier Diamanten Spawner die alle 15 Sekunden Diamanten spawnen.
Und es gibt auch Leiter Spawner die alle 10 Sekunden 5 Leitern spawnen damit die Teams sich zu den Goldblöcken der Anderen Teams klettern können.
Nach 1 Minute Spawnen auch XP Flaschen und Lapiz zum Verzaubern der Items.
Es stehen nämlich Zaubertische in der Mitte von den Ecken.
Ich werde noch einen Screenshot Hochladen der die Map in klein anzeigt damit man den Aufbau besser verstehen kann.Ich Hoffe euch hat meine Idee überzeugt.
Liebe Grüße euer André
Ich heiße André und ich hätte da eine Idee für einen guten und Coolen Spielmodus.
Den Spielmodus den ich vorstellen werde heißt CageWars und habe ihn selbst erfunden.
Das Grundprinzip ist den gegnerischen Goldblock abzubauen.
Es gibt maximal 4 Teams die in jeder oberen ecke verteilt sind.
Jedes Team hat am Anfang ein Steinschwert,eine volle Kettenrüstung und einen Bogen mit sieben Pfeilen.
Alle müssen runter auf Schleimblöcke springen oder in ein Becken mit Wasser fallen.
In der Mitte gibt es vier Diamanten Spawner die alle 15 Sekunden Diamanten spawnen.
Und es gibt auch Leiter Spawner die alle 10 Sekunden 5 Leitern spawnen damit die Teams sich zu den Goldblöcken der Anderen Teams klettern können.
Nach 1 Minute Spawnen auch XP Flaschen und Lapiz zum Verzaubern der Items.
Es stehen nämlich Zaubertische in der Mitte von den Ecken.
Ich werde noch einen Screenshot Hochladen der die Map in klein anzeigt damit man den Aufbau besser verstehen kann.Ich Hoffe euch hat meine Idee überzeugt.
Liebe Grüße euer André