Allgemeines Neuer Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cevapcici_

Mitglied
22 Nov. 2016
4
0
125
23
discord.gg
Sehr geehrtes GommeHD.Net Team,
Ich heiße André und ich hätte da eine Idee für einen guten und Coolen Spielmodus.
Den Spielmodus den ich vorstellen werde heißt CageWars und habe ihn selbst erfunden.
Das Grundprinzip ist den gegnerischen Goldblock abzubauen.
Es gibt maximal 4 Teams die in jeder oberen ecke verteilt sind.
Jedes Team hat am Anfang ein Steinschwert,eine volle Kettenrüstung und einen Bogen mit sieben Pfeilen.
Alle müssen runter auf Schleimblöcke springen oder in ein Becken mit Wasser fallen.
In der Mitte gibt es vier Diamanten Spawner die alle 15 Sekunden Diamanten spawnen.
Und es gibt auch Leiter Spawner die alle 10 Sekunden 5 Leitern spawnen damit die Teams sich zu den Goldblöcken der Anderen Teams klettern können.
Nach 1 Minute Spawnen auch XP Flaschen und Lapiz zum Verzaubern der Items.
Es stehen nämlich Zaubertische in der Mitte von den Ecken.
Ich werde noch einen Screenshot Hochladen der die Map in klein anzeigt damit man den Aufbau besser verstehen kann.Ich Hoffe euch hat meine Idee überzeugt.

Liebe Grüße euer André

Das ist doch nicht wirklich anders als Bedwars, nur mit einem Goldblock und ein paar Kleinigkeiten.

Ich finde sogar, dass es relativ genau das gleiche wie Cores ist, nur mit etwas BedWars reingemischt...

Allgemein halte ich nicht viel von dem Vorschlag, würde das Spiel sogar als eher langweilig einstufen und es würde auch nicht wirklich zu Gomme passen.

MfG

Dein Spielmodus konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

• Like
Reaktionen: Foxy47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop