Spielmodus Neuer Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vinceennt

Mitglied
6 Mai 2017
32
44
253
aus der Schweiz
Heyho Community und Teammitglieder,

ich bin auf die Idee gekommen, einen eigenen Spielmodus als Vorschlag für das Netzwerk zu erstellen.

Name: CubeWars
Ersteller Datum: 19.04.2017
Content-Creator: Vinceennt

CubeWars

Man startet in der Wartelobby, wo man seine Klasse und sein Team auswählt.
Es gibt einmal das Team "Rot" "Blau" "Gelb" und "Grün" in jedem Team sind immer 2 Spieler.
Man wird in eine gebaute Kleinmap teleportiert und würfelt. Wenn man zum Beispiel eine 4 Würfelt muss man in einer gebauten Map eine Aufgabe machen die im Chat steht, und wenn man sie erfolgreich löst bekommt man 4 Punkte, weil man ja eine 4 gewürfelt hat. Wer mit seinem Teampartner insgesamt 30 Punkte erreicht gewinnt die erste Phase.
Platz 1 bekommt starkes Equipment und Platz 2,3 und 4 bekommen etwas schwächeres Equipment. Dann kämpft man auf einer gebauten Map mit seinem Teampartner. Bei einem Tot ist man direkt raus. Bei einem Kill bekommt man 5 Sekunden Regeneration damit das Abstauben nicht auftrifft.

Feature:
In der Würfel Phase bin ich leider 2 geworden ich töte Platz 1 in der Würfelphase und bekomme automatisch sein Equipment. Bei einem Kill einer schlechteren Würfelphase wechselt es nicht auf das schlechte Equipment. Also kann es sich nur Verbessern.

Der am Schluss mit seinem Teampartner oder allein ohne Teampartner überlebende ist der Gewinner und ist durch den Win 600 Coins Reicher.
Jeder einzelne Kill gibt dir 50 Coins.

Wenn das ein Content, Administrator, Developer, Moderator oder Supporter sieht das ist ein Vorschlag.
Schreibt doch bitte eure Meinung unten in die Kommentare.
Den ich möchte mich verbessern.

Schönen Tag euch allen
Liebe Grüsse
Vinceennt

Heyho Community und Teammitglieder,

ich bin auf die Idee gekommen, einen eigenen Spielmodus als Vorschlag für das Netzwerk zu erstellen.

Name: CubeWars
Ersteller Datum: 19.04.2017
Content-Creator: Vinceennt

CubeWars

Es gibt einmal das Team "Rot" "Blau" "Gelb" und "Grün" in jedem Team sind immer 2 Spieler.
Man wird in eine gebaute Kleinmap teleportiert und würfelt. Wenn man zum Beispiel eine 4 Würfelt muss man in einer gebauten Map eine Aufgabe machen die im Chat steht, und wenn man sie erfolgreich löst bekommt man 4 Punkte, weil man ja eine 4 gewürfelt hat. Wer mit seinem Teampartner insgesamt 30 Punkte erreicht gewinnt die erste Phase.
Platz 1 bekommt starkes Equipment und Platz 2,3 und 4 bekommen etwas schwächeres Equipment. Dann kämpft man auf einer gebauten Map mit seinem Teampartner. Bei einem Tot ist man direkt raus. Bei einem Kill bekommt man 5 Sekunden Regeneration damit das Abstauben nicht auftrifft.

Feature:
In der Würfel Phase bin ich leider 2 geworden ich töte Platz 1 in der Würfelphase und bekomme automatisch sein Equipment. Bei einem Kill einer schlechteren Würfelphase wechselt es nicht auf das schlechte Equipment. Also kann es sich nur Verbessern.

Der am Schluss mit seinem Teampartner oder allein ohne Teampartner überlebende ist der Gewinner und ist durch den Win 600 Coins Reicher.
Jeder einzelne Kill gibt dir 50 Coins.

Wenn das ein Content, Administrator, Developer, Moderator oder Supporter sieht das ist ein Vorschlag.
Schreibt doch bitte eure Meinung unten in die Kommentare.
Den ich möchte mich verbessern.

Schönen Tag euch allen
Liebe Grüsse
Vinceennt
Mit Suppen, Angeln/Schneebällen/Eiern?

Guter Vorschlag und originell. Habe noch nie davon etwas gehört. Aber ich finde das könnte man noch etwas besser gestalten.
Ein Spiel das nur auf reinem Zufall basiert ist, macht nicht so viel Spaß meiner Meinung nach.

• Like
Reaktionen: Windhose
Platz 1 bekommt starkes Equipment und Platz 2,3 und 4 bekommen etwas schwächeres Equipment. Dann kämpft man auf einer gebauten Map mit seinem Teampartner. Bei einem Tot ist man direkt raus. Bei einem Kill bekommt man 5 Sekunden Regeneration damit das Abstauben nicht auftrifft
So ähnlich also wie in Timolia Arcade

Es ist doch das selbe grobe Spielprinzip, was es schon 100x gibt. Im erstem Teil macht man etwas und im Deathmatch danach hängen die Items von dem Erfolg des ersten Teils ab. Eig. das selbe wie GetDown, nur das man im 1. Teil statt Springen Glück haben und die Aufgaben machen muss.

Kann man drüber diskutrieren :)
Schon klar, aber was wären deine eigenen Ideen? :)
Der Modus klingt interessant, aber im Endeffekt kann man es eben wie eine Mischung aus "Minecraft-Party" und "Jump Wars" sehen. Das heißt, diese Aufgaben währen das einzig wirklich neue an dem Modus. (Falls sie denn etwas neues wären.)
Es ist doch das selbe grobe Spielprinzip, was es schon 100x gibt. Im erstem Teil macht man etwas und im Deathmatch danach hängen die Items von dem Erfolg des ersten Teils ab. Eig. das selbe wie GetDown, nur das man im 1. Teil statt Springen Glück haben und die Aufgaben machen muss.

Im Endeffekt ist fast jeder neue Modus nur eine Mischung aus mehreren alten. Das beobachtet man ja sogar bei einem Groteil der aktuellen Top-Spiele. Der Modus kann sich am Ende wieder wie was ganz neues anfühlen, selbst wenn es ein ähnliches Konzept gäbe.

• Like
Reaktionen: Uberreich
Heyho,

Dein Spielmodus konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop