Allgemeines Neuer Spielmodus

• Ersteller Ersteller 8lJtXVixqsrQozYIwPk8_aDo
  • Erstellt am Erstellt am
8

8lJtXVixqsrQozYIwPk8_aDo

Unregistriert
Guten Tag Liebes GommeHD.net Team! Ich hätte eine Eine Idee Für ein Spielmodus: Border-Run
Man Spawnt Auf einer Normalen Welt In der ecke Von Der Border Zirka 500 Blöcke Groß Die Border Verkleinert Sich in Der Zeit Von 20 Sekunden Man Muss versuchen In Die Mitte Zu Laufen Der erste Der angekommen Ist Hat Gewonnen Nach 5 Sekunden bekommt Man Ein Holzschwert Wo Man Spieler Mit Töten kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eigentlich eine gute Idee aber es ist eigentlich besser wenn jeder Spieler einen Zufälligen Effekt bekommt, weil sonst kann es jeder schaffen. Es ist bei jedem das gleiche. Laufen -> Sprinten -> Springen - > Ziel

Also könnte man auch Hindernisse machen

Klingt echt spannend. Jedoch kann es mit den 20s vielleicht etwas knapp werden, vom Rand der Border zur Mitte eine Strecke von über 500m laufen.

Bevor ihr jetzt rumheult: Hiermit kennzeichne ich die Ironie in diesem Beitrag

Ich finde, dass das sinnlos und langweilig ist. Außer dem ist das dann eine Glückssache, da man im "Laufen" keine wirkliche Skills entwickeln kann.

Guten Tag Liebes GommeHD.net Team! Ich hätte eine Eine Idee Für ein Spielmodus: Border-Run
Man Spawnt Auf einer Normalen Welt In der ecke Von Der Border Zirka 500 Blöcke Groß Die Border Verkleinert Sich in Der Zeit Von 20 Sekunden Man Muss versuchen In Die Mitte Zu Laufen Der erste Der angekommen Ist Hat Gewonnen
Hey,
der GommeHD.net Server basiert sich auf Spielmodi, die etwas mit PvP zutun haben.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dein Vorgeschlagener Spielmodi auf Dauer ziemlich langweilg wird.
Für mich ist dieser Spielmodi jedenfalls nichts.
Ich glaube ich kann den Contents aus der Seele sprechen und dir sagen, dass dein Vorschlag wahrscheinlich abgelehnt wird.
Jedoch gut, dass du dir überhaupt Gedanken darüber machst!

~byJaRiSi

• Like
Reaktionen: BlockerChris
Hey,
der GommeHD.net Server basiert sich auf Spielmodi, die etwas mit PvP zutun haben.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dein Vorgeschlagener Spielmodi auf Dauer ziemlich langweilg wird.
Für mich ist dieser Spielmodi jedenfalls nichts.
Ich glaube ich kann den Contents aus der Seele sprechen und dir sagen, dass dein Vorschlag wahrscheinlich abgelehnt wird.
Jedoch gut, dass du dir überhaupt Gedanken darüber machst!

~byJaRiSi
Sprich PvP voll aus und sag mir das es kein PvP ist

• Like
Reaktionen: KadentheKitsune
Finde ich sehr interessant, spannend und actionreich, klingt überhaupt nicht so als wollte der Nutzer nur einen sinnlosen Beitrag erstellen, der Spielmodi passt sehr ins Konzept des Servers und ist nicht auf dem Niveau meiner 3jährigen Schwester.

Endlich mal ein Spielmodi der nur auf reinem Skill basiert!

Ich meine mit "PvP", dass sich der Server auf Spielmodi mit kämpfen basiert.
Sollte dir aber eigentlich klar sein.
Lel? Das ist doch ein Spielmodus mit Kämpfen
Nach 5 Sekunden bekommt Man Ein Holzschwert Wo Man Spieler Mit Töten kann

, oder habe ich da was falsch verstanden? :confused:
500 Blöcke Groß Die Border Verkleinert Sich in Der Zeit Von 20 Sekunden Man Muss versuchen In Die Mitte Zu Laufen
So, schauen wir mal, ob man 500 Blöcke in 20 Sekunden schafft... Dann müsste man 25 Blöcke in einer Sekunde zurücklegen. Sieht also legit aus.

Nicht.

Finde ich sehr interessant, spannend und actionreich, klingt überhaupt nicht so als wollte der Nutzer nur einen sinnlosen Beitrag erstellen, der Spielmodi passt sehr ins Konzept des Servers und ist nicht auf dem Niveau meiner 3jährigen Schwester.

Endlich mal ein Spielmodi der nur auf reinem Skill basiert!
Was hat der Spielmodi mit spann
Lel? Das ist doch ein Spielmodus mit Kämpfen

, oder habe ich da was falsch verstanden? :confused:

So, schauen wir mal, ob man 500 Blöcke in 20 Sekunden schafft... Dann müsste man 25 Blöcke in einer Sekunde zurücklegen. Sieht also legit aus.

Nicht.
Er hat es editiert.

Ich glaube du weißt auch, was ich damit gemeint habe :)
Es gab schon viele Spielmodi auf diesem Server, bei der nicht direkt gekämpft wurde. Falls du das nicht wusstest, sag mir bitte, wie es sich so hinter dem Mond lebt. :coffee:

Aber ja, dieser Spielmodus an sich ist nicht gut durchdacht und wird garantiert nicht umgesetzt.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop