Allgemeines Neuer Spielmodus

Schnellzugriff

Mitglied
25 Feb. 2017
49
12
178
22
Hallo liebes gomme Team ich fände es eine colle idee wenn ihr einen neuen spielmodus einführen könntet und zwar knockbackffa oder auch Knockout meiner meinung nach ein cooler spielmodus denn so gut wie jeder versteht ich glaube das würde auch für abwechslung sorgen
LG TheNoob12

• Like
Reaktionen: AutoNick
Diesen Spielmodus kann man schon auf mehreren Servern spielen, ich denke die meisten Teammitglieder und User sind gegen den Spielmodus. Und außerdem würden dann alle wieder sagen: "Es ist von anderen Server geklaut". Trotzdem danke für deinen Vorschlag.

• Like
Reaktionen: LetMeChaseYou
Hallo liebes gomme Team ich fände es eine colle idee wenn ihr einen neuen spielmodus einführen könntet und zwar knockbackffa oder auch Knockout meiner meinung nach ein cooler spielmodus denn so gut wie jeder versteht ich glaube das würde auch für abwechslung sorgen
LG TheNoob12
Wird garantiert abgelehnt weil,
1.
Diesen Spielmodus kann man schon auf mehreren Servern spielen, ich denke die meisten Teammitglieder und User sind gegen den Spielmodus. Und außerdem würden dann alle wieder sagen: "Es ist von anderen Server geklaut". Trotzdem danke für deinen Vorschlag.
wie schon gesagt wäre er irgentwie "geklaut"

2. Meinte Laubfrosch bei einem Früheren Vorschlag von KnockbackFFA, das der Modus zu nah an Aura sei und deshalb immer Abgelehnt wird.

• Like
Reaktionen: AutoNick

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop