Spielmodus Neuer Spielmodus

PixelC0de

Mitglied
18 Dez. 2016
13
9
103
22
Hallo liebes Gomme-team und andere, ich möchte gerne das der Server TNT run und getdown hat und vlt noch speed builder + masterbuilder, wenn nicht dann noch ein eigener gemachter Modus: Das Spiel ist wie bedwars aber so wie skywars aufgebaut, man spawnt bei einer skywars map und man kann respawnen weil man ein bed hat aber es gibt kein villager Shop sondern Kisten und Bäume zum abbauen aber wo das Bett ist kann man in der Nähe keine Blöcke abbauen weil das wäre dumm ein bed ohne Block drunter und ja das wars und teams nicht vergessen

Mit freundlichen grüßen
Pixelc0de Aka Josh

Grüße an die Devs und anticheat Devs <3
 
  • Like
Reaktionen: Ari1302

Ari1302

Mitglied
3 Juli 2016
44
46
268
Im Herzen Deutschlands
twitter.com
Das Spiel ist wie bedwars aber so wie skywars aufgebaut, man spawnt bei einer skywars map und man kann respawnen weil man ein bed hat aber es gibt kein villager Shop sondern Kisten und Bäume zum abbauen aber wo das Bett ist kann man in der Nähe keine Blöcke abbauen weil das wäre dumm ein bed ohne Block drunter und ja das wars und teams nicht vergessen

Mit freundlichen grüßen
Pixelc0de Aka Josh

Grüße an die Devs und anticheat Devs <3
Die Idee ist gut,allerdings sollten dann SW-Maps mit höchstens 8 Inseln genommen werden
 
  • Like
Reaktionen: PixelC0de

Kinderwagen

Mitglied
18 Jan. 2017
20
11
103
22
Ausm Schrank.
Keine schlechte Idee nur bekommt nicht jeder Spieler das gleiche Equip und das macht das Spiel uninteressant weil die Leute die mit einer Goldrüstung gegen eine Diarüstung kämpfen müssen die leaven spätestens nach dem zweitem Tod. Der Chestloot ist zwar relativ ausgeglichen aber wenn man kein Glück mit seiner Kiste hat braucht man gar nicht erst spielen außerdem müsste viele Kits rausnehmen so wird das ganze ziemlich langweilig.
MFG Toqqeled
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop