Spielmodus Neuer Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bazox

Mitglied
12 Dez. 2014
10
2
570
25
Ich habe eine Idee für einen neuen,bzw früher dagewesenen aber abgeänderten Spielmodus.Ich würde es gut finden,wenn es den Modus Survival wieder aber wie gesagt abgeändert.Dass der Modus zum Beispiel eine eigene Lobby hat und dass man aussuchen kann,ob man ein normales Varo (16x2,32x2.usw) oder ob man ein 2vs2(bsp.ich und ein Freund gegen 2 andere Freunde oder Leute oder ein 1vs1 gegen irgendjemanden oder einem Freund spielen kann.Für mich würde dieser Modus Sinn machen und ich denke dass auch viele andere diesen Modus feiern würden.Ich würde dem Modus aber einen anderen Namen geben.Da hätte ich aber leider keinen Vorschlag.Kritik ist erwünscht ^^

LG/MFG Bazox/Basti

Schönen Tag/Abend noch

Hey,

Survival gab es früher zur Varo Zeit auf GommeHD.net.
Damals bei TheLab, die Anfangsspielmodi Zeit von GommeHD.net sozusagen.

Früher hatte der Spielmodus, wie du ihn beschrieben hast fame, doch wie man es kennt - an dem Modus wurde nicht gearbeitet und das simpele System hat es zum Untergang gebracht. Für die Survival User sollte es damals aber trost geben: UHC. Super start für einen deutschen Server, doch auch dieser Modus ging in Vergessenheit, so finden wir Heute gar nichts mehr.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Heyho,

Da der Modus damals schon nicht so oft gespielt wurde, lohnt es sich nicht diesen neu aufzuziehen.
Aufwand und Ertrag stehen einfach nicht in einem geeigneten Verhältnis.

Dein Vorschlag ist deshalb abgelehnt!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop