Spielmodus Neuer SpielModus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyram

Mitglied
16 Jan. 2016
5
3
633
22
Hallo hier ist euer Kami-Sama (IGN: KamiSamaCyram)

Ich hätte die Idee das man eine Art Jump And Run SpielModi einfügen würde.
Man könnte ja JumpLeague mit KnockbackFFA kombiniert.
Also ich meine damit das man springt und manchmal ein paar Strecken von 2 Spielern zusammen stoßen und dann kann man den jeweils anderen runterschlagen damit er wieder zum Anfang muss oder so...
Also ich würde das feiern, ich weiß dass dies viel Zeit beansprucht aber ich würde mich bereit erklären dafür eine kleine "Test-Map" zu bauen.
Ich als Ersteller hätte diesen Spielmodi dann für ca. 1 Woche "Online" gelassen um zu gucken ob es die Spieler feiern!

LG Kami-Sama Cyram

• Like
Reaktionen: Ich_hols_Bett
Gute idee aber da gibt es ein klrines problem wenn man gut in jumpen runs ist aber schlecht in pvp muss man immer zum anfang zurück oder wenn.man chackpoints plarltziert vor einem Kampf dann macht der kapf keinen Sinn.

Ich würde vorschlagen das man es so macht wir try jump nur mit dem unterschied man kann für die maps voten.

Ps. Es kann sein das du es anders meinst dann vergess bitte meinen kommentar. \\(^^)//

Hey,
Ansich ist deine Idee ganz gut, jedoch passt sie meiner Meinung nach nicht zu dem GommeHD.net Server. Außerdem gibt es sehr viele Jump and Run Spielmodis (Jump League, Lucky Run usw...) und es wäre unnötig noch einen hinzuzufügen. Okay, dein Spielmodus ist anders, aber das Grundprinzip bleibt ja immer gleich. Springen, Looten, Kämpfen. Ich versuche es dir mal an einem Beispiel zu zeigen.
Clash of Clans ist ein strategisches Aufbauspiel bei dem es darum geht seine Basis zu verbessern und andere Spieler zu überfallen. Jetzt gibt es aber noch viele (weniger erfolgreiche) Spiele wie Castle Clash, Boom Beach, Clash of Lords, Jungle Heat usw. Aber bei allen Spielen ist das Grundprinzip das gleiche, auch wenn Clash of Clans sich in eine ganz andere Richtung entwickelt hat als z.B. Castle Clash.
Was ich damit sagen möchte: Es gibt viele Spiele die das gleiche Grundprinzip haben aber tzotzdem anders sind. Jedoch wird das "Orginal" wie Clash of Clans oder Jump League immer das Orginal bleiben. Selbst wenn ein paar Leute den "GommeJNRSpielmodus" spielen wollen, es bringt nicht viel, da eh alle Jump League spielen.
Ich hoffe du hast verstanden was ich dir mitteilen möchte.

Lg
ma9ici4n

Heyho,

Da aus deinem Beitrag nicht wirklich ein erkennbares bzw. gutes Konzept hervorgeht, sehe ich mich gezwungen deinen Vorschlag abzulehnen. Gebe dir beim nächsten Mal bitte mehr Mühe beim Erstellen deiner Vorschläge, sodass diese ausführlich und verständlich aufgeführt sind.

Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop