Spielmodus Neuer Spielmodus?

Natsirc

Mitglied
23 Dez. 2015
2
0
50
24
Hey Gomme, Gomme-team!

Ich habe eine neue Idee für einen neuen Spielmodus.
Name: Variety Wars (kann natürlich abgeändert werden)
Idee: Fast das gleiche wie Bedwars, doch jedes Team hat eine andere Insel und jede Insel hat ihre eigenen Eigenschaften und andere Villager Verkäufer. zB.: Hasen-Insel, der Villager verkäuft statt Knüppel Hasenpfoten mit Knockback...
Ziel des Spiels: Den Villager töten, danach können die Überlebenden Teams nur bei anderen Inseln einkaufen

Das ist eigentlich nur das Grundprinzip. Ihr könnt ja andere Inseln Brainstormen wie zum Beispiel eine Currywurst-Insel. Wo man Currywurst kaufen kann (man müsste dann texturen abändern und alles). Oder Potioninsel, wo man vielleicht nur ein Holzschwert kaufen kann und alle möglichen Tränke. Oder eine Winterinsel, wo man Schneebälle kaufen kann. Es können mehrere am Anfang der Runde zu Auswahl geben so wie man die Teams- wählt.
Den Rest lass ich euch entscheiden. :D Viel Spaß, ist zwar ein bisschen viel Arbeit aber trotzdem!!

Liebe Grüße
Natsirc

PS. Noch eine Idee, wär dass es nicht wie Bedwars in der Luft stattfindet sondern Auf dem Wasser und man bekommt im Wasser Schaden. Toll für Leute mit Shader. :DDDD
PPS. Ihr könnt die Ideen auch für ein anderes Spiel nehmen, also nicht alles in ein Spiel packen

Irgendwie unnötig. Bedwars ist genau das selbe. Der einzige Unterschied ist, dass man bei BW das Bett zerstören muss und bei deinem Modus den Villager töten. Das Kaufsystem wäre außerdem sehr unfair wenn ein Spieler z.B. Tränke kaufen kann und die anderen nicht. Das mit den veränderten Texturen ist zwar eine gute Idee, aber einfach nur unnötig, da der Spielmodus im Grunde nur klassisches BedWars ist und somit nicht wirklich in das Spielprinzip passt.

-8Heart

Eigentlich keine schlechte Idee wenn es nicht der totale Bw fake wäre. So ein Modi wäre aufwendiger als Bw aber deutlich unbeliebter. Also eher eine Idee für einen Server auf dem es kein Bw gibt xD.

Mfg _Evolution

• Like
Reaktionen: yoshi435
Hey Gomme, Gomme-team!

Ich habe eine neue Idee für einen neuen Spielmodus.
Name: Variety Wars (kann natürlich abgeändert werden)
Idee: Fast das gleiche wie Bedwars, doch jedes Team hat eine andere Insel und jede Insel hat ihre eigenen Eigenschaften und andere Villager Verkäufer. zB.: Hasen-Insel, der Villager verkäuft statt Knüppel Hasenpfoten mit Knockback...
Ziel des Spiels: Den Villager töten, danach können die Überlebenden Teams nur bei anderen Inseln einkaufen

Das ist eigentlich nur das Grundprinzip. Ihr könnt ja andere Inseln Brainstormen wie zum Beispiel eine Currywurst-Insel. Wo man Currywurst kaufen kann (man müsste dann texturen abändern und alles). Oder Potioninsel, wo man vielleicht nur ein Holzschwert kaufen kann und alle möglichen Tränke. Oder eine Winterinsel, wo man Schneebälle kaufen kann. Es können mehrere am Anfang der Runde zu Auswahl geben so wie man die Teams- wählt.
Den Rest lass ich euch entscheiden. :D Viel Spaß, ist zwar ein bisschen viel Arbeit aber trotzdem!!

Liebe Grüße
Natsirc

PS. Noch eine Idee, wär dass es nicht wie Bedwars in der Luft stattfindet sondern Auf dem Wasser und man bekommt im Wasser Schaden. Toll für Leute mit Shader. :DDDD
PPS. Ihr könnt die Ideen auch für ein anderes Spiel nehmen, also nicht alles in ein Spiel packen

Keine schlechte Grundidee , aber du solltest das nicht auf Spielmoduse beziehen die es schon gibt sondern vieleicht aus mehreren Modis etwas nehmen und es integrieren (nur ein Verbesserungsvorschlag) . LG ElectroTV

Keine schlechte Grundidee , aber du solltest das nicht auf Spielmoduse beziehen die es schon gibt sondern vieleicht aus mehreren Modis etwas nehmen und es integrieren (nur ein Verbesserungsvorschlag) . LG ElectroTV
Ja, das stimmt aber ich wüsste nicht wie man zB. Skywars oder Endergames reinbringen könnte, vielleicht könnte mir da jemand helfen?
LG Natsirc

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop