Spielmodus Neuer Spielmodus

jstarrrrr

Mitglied
24 Juni 2016
25
2
165
23
im Regenbogenland
Heyho Gomme Team,
ich wollte schon immer GommeSagt spielen deswegen hatte ich die Idee das man den GommeSagt Spielmodus hinzufügt also so stell ich mirs vor:
Ein random Spieler wird ausgewählt und er ist dann halt sagen wir mal der der alles bestimmt was man macht.Er hat oben auf seinem Sitz wo er immer ist mehrere Knöpfe für Minispiele z.B.:Spleef,Mini SG und so weiter und er hat Knöpfe für die einzelnen Kammer die den Boden unter den wegziehen um sie zu Töten die Spieler.Er schreibt immer in den Chat was man machen muss z.B.:Springt.

Hey,

Mir käme es ziemlich eintönig vor, wenn man das normale GommeSagt als neuen Spielmodus einbauen würde.
Es wäre nichts neues und innovatives.
Deshalb wird es wahrscheinlich nicht eingeführt werden.
Ebenfalls stelle ich es mir als einmal lustig vor, aber es besteht keine Langzeitmotivation.
Also falls es kommen sollte, dann nur als einmaliges Event.
Denn der Spaß daran, zu hüpfen, wenn es dir jemand sagt hält sich in Grenzen.

Liebe Grüße
Liam

Heyho Gomme Team,
ich wollte schon immer GommeSagt spielen deswegen hatte ich die Idee das man den GommeSagt Spielmodus hinzufügt also so stell ich mirs vor:
Ein random Spieler wird ausgewählt und er ist dann halt sagen wir mal der der alles bestimmt was man macht.Er hat oben auf seinem Sitz wo er immer ist mehrere Knöpfe für Minispiele z.B.:Spleef,Mini SG und so weiter und er hat Knöpfe für die einzelnen Kammer die den Boden unter den wegziehen um sie zu Töten die Spieler.Er schreibt immer in den Chat was man machen muss z.B.:Springt.
Hey,
was wäre, wenn der jenige der ausgewählt wurde AFK ist oder einfach nichts in den Chat schreibt? Dann würde nichts passieren und alle müssten die Runde verlassen. Dazu kommt das, was @meenti und @Lieem gesagt haben. :3

• Like
Reaktionen: meenti
Ich finde die Idee nicht so gut , da wie schon erwähnt es ein Gommesagt ist und ohne Gomme eigentlich kein Gommesagt ist . Davon mal abgesehen , wenn du etwas in den Chat schreibst wie z.b Spring , hüpfen usw. dann kann man so gesehen ja nichts Falsch machen da im Chat steht "Gommesagt Spring" oder "Spring" . Das würde für mich nicht viel Sinn machen . Mann muss den "Leiter" des Spieles schon hören sonst ist das ziemlich blöd . LG ElectroTV

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop