Spielmodus Neuer Spielmodus

rwejfjf

Mitglied
12 Feb. 2016
3
0
525
20
Okay ich habe zwar noch keinen Namen aber vielleicht fällt euch ja einer ein :D

In dem Spielmodus geht es darum dass man zu vviert oder zu zweit in einer arena ist.
Wen zum Beispiel 2 spieler eine runde zocken so wir die arena durch eine mauer getrennt...sobald dies geschehen ist kommt für jeden Spilere einzelt aus einem Tor eine welle von mobs raus die es zu besiegen gilt...nätürlich mit equip dass man zu start bekommt...sobald man eine welle besiegt hat bekommt man bessere Items...sobald ein Spieler Welle 5 erledigt hat batteln sich die 2 Spieler mit ihrem equip..

Dies war diie Grund Idee....Ich habe aber noch ein paar sachen die so einen Spielmodus noch interresanter machen
1.Kits: z.B hat man eine besondere kraft sodass man stärke nach jedem getöteten monster bekommt z.B das Killer kit: Mit diesem Kit bekommt man nach jedem kill halt für 3 sek stärke....
2.Verzauberung vor dem 1vs1...Man kann einfach bei jeder welle die level der mobs farmen

....wennn man eine runde gewinnt bekommt man 750 coins....Jeder gekillte Spieler 150 coins und jeder Mob 10 coins...

Freue mich auf Feedback der Community aber auch über Feedback von Supportern oder Moderratoren egal ob negativ oder positiv

LG derrLuca
 
5

5-cf3W9KBkkDUL02KxCnZL6N

Unregistriert
Was ist, wenn es, sagen wir mal 24 Spieler sind, alle müssen die Wellen in einer bestimmten Zeit meister und wer dies nicht schafft, ist raus. Am ende Kämpfen die Zwei letzten überlebenden gegeneinander.
-Patronix
 
  • Like
Reaktionen: Patronix_

Mannke

Mitglied
26 Nov. 2015
225
1.198
665
29
Guter Name :D
Fällt mir gerade erst auf

Nein er meinte damit, das es dies schon zu Genüge gibt.
MobArena ist da wirklich ein altertümlicher Begriff, den ich damals schon auf Servern gesehen habe.
Also das ist nicht wirklich neu und auch nicht unbedingt innovativ^^

Das Ganze bedarf deutlich mehr Planung als nur das bisschen.
 

rwejfjf

Mitglied
12 Feb. 2016
3
0
525
20
Wusste nicht das es sowas schonmal gab....Naja mal wieder ins Fettnäpfchen getreten xD :(
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop