Allgemeines Neuer Spielmodus

Zercrafter21

Mitglied
4 Apr. 2016
1
0
50
26
Ich hätte da eine Idee für einen neuen Spielmodi wo es darum geht das man in einer Arena spawnt wo man erze suchen soll die irgendwo versteckt sind, damit man die bei dem Händler Tauschen kann um sich für den Kampf zu eqiupen und nachdem 10 min. vorbei sind wird man von 16 spieler mit einem weiterem eingeilt und kämpft gegen 2 weitere in einer arena die gewinner werden gegen die Kämpfen die auch in einer anderen arena gewonnen haben ... sodass es 4 Kämpfe geben wird

Wäre cool wenn ihr es übernehmen würdet

Danke Zercrafter21

Ich versteh nicht genau was du sagen möchtest, vllt. versuchst du mal deine Rechtschreibung zu verbessern und evt. auch mehr Spiel detail preis zu geben.

Liebe Grüße,
iReacty|Albin.

Erstmal Hallo.
Die Idee hört sich, grob gesagt, relativ gut an aber es gibt Spielmodis, die deinem Spielprinzip ähneln.
Es geht in deinem Spielmodus nur darum, dass man sich innerhalb 10 Minuten sich mit den vorhandenen Erzen equippen soll und sich dann mit zufälligen Spielern um den Sieg kämpft, um weiter aufzusteigen, sodass Sieger gegen Sieger kämpfen und der letzte der steht das Spiel gewinnt.
Es ähnelt, meiner Meinung nach, ziemlich dem Skywars Prinzip (farmen, equippen, kämpfen).
Deshalb wird es leider nicht von Nöten sein.

Mfg, Lena

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop