Spielmodus Neuer Spielmodus

xoALEXox

Mitglied
16 Juli 2016
3
3
133
26
Name: Habe ich noch kein also seit ihr gefragt. :)

Spielablauf:
Man startet an einem Spawn (PvP aus) wo es so Sachen wie einen Shop, eine Endertruhe und halt Grundsachen gibt (Werkbank und so). Mit einem Command kommt man zu seiner Teambase in der man am Anfang 3x3 Blöcke platz hat (Worldborder). Die Base ist so ähnlich wie "Captiv-Minecraft". Mit Kills erweitert man sie, mit Toden verkleinert man sie. Mit einem Schwert (am Spawn) kann man andere Spieler zu einem Duell Herausvordern (1vs1). Die Base kann nie einem einzelnen Spieler gehören also muss man einen Clan haben (Clan existiert nur in diesem Minigame). Die Sachen erhält man durch Duelle und das Farmen.

Anmerkung: Base soll nicht resetet werden nur bei Regelwidrigkeit und Inaktivität. ;)

LG. xoALEXox oder Alex, wie auch immer :like:
PS: Wäre Super wenn ich zur Kenntnis genommen werde oder wenn es gelesen wird. :lol:

• Like
Reaktionen: DerZockerfreakHD
Es ist eine gute und kreative Idee meiner Meinung nach gefällt mir sehr, und du hast auch sehr gut den Ablauf und alles weitere beschrieben. Du kannst ja vielleicht ein Teammitlgied darauf aufmerksam machen.

LG: CraftingKing1

Lieber Spieler.

Ich finde diese Idee sehr gut, dieser Modus würde mir und den anderen Spielern sehr viel Spaß bereiten. :)
Ich fände es gut diesen Modus sehr bald auf dem GommeHD-Netzwerk begrüßen zu dürfen. ;)

Mit freundlichen Grüßen -> Nico :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop