Spielmodus Neuer Spielmodus

Zettos

Premium
21 Dez. 2015
53
34
623
Hessen
Steckbrief
Name:
Op SurvivalGames
Details: Man spawn wie im normalen QSG an irgendeinem Ort. Es gibt in diesem Modus aber bessere Waffen und Rüstung, das stärkste was es geben würde wäre ein Diamantenschwert mit Schärfe 4 und eine vollständige Diamantenrüstung mit Schutz 3 und einen Bogen mit Power 3.
Man muss Kisten suchen und in diesen Kisten sind verzauberte Bücher oder Diamantensachen oder auch Eisensachen drinne.
Am spawn gibts wie im normalen Survivalgames einen Zaubertisch, Werkbänke, Ambosse, wo man sich Items craften, verzaubern oder im Amboss zusammensetzen kann.
Es gibt keine Schutzzeit am anfang und wenn 4 Spieler verbleiben beginnt der Countdown zum Deathmatch. Der letzte verbleibende Spieler hat das Spiel gewonnen.
Es gibt Op SurvivalGames (Team) und Op Survivalgames (Solo). Wie man sich eigentlich schon denken kann ist Op SurvivalGames (solo) alleine und Op Survivalgames (team) mit unbegrenzten Teams.
Ich hoffe der Spielmodus gefällt dem GommHD.net Team und den anderen Spielern. Natürlich hoffe ich, dass der (neue) Spielmodus umgesetzt wird und ich würde mich über verbesserungsvorschläge sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen: Ezzvoy

Naja Bedwars und quikbedwars ist ja auch so ziemlich das gleiche

nd das finden nicht alle langweilig

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop