Neuer Spielmodus

Zettos

Premium
21 Dez. 2015
53
34
623
Hessen
Mir ist spontan ein neuer Modus eingefallen:
-Name:Waterwars
-worum es geht: Es sind alle in eine m1 block tiefen wasser und die Spieler haben BLöcke, bogen mit 32 pfeil, Eisenschwert, Eisenrüstung, Essen und vllt noch eine angel.
Alle SPieler haben 5 leben was dann recht angezeigt wird wie viele Leben man noch hat.
Es gibt 4 Teams (z.B. Gelb, Rot, Blau, Grün) die sich alle bekreigen müssen und welches Team am Ende übrig bleibt hat das Spiel Gewonnen. Es gibt natürlich eine Border damit die Spieler sich nicht Ewig vercampen können oder sogar abhauen.Wenn man getötet wirde hat man nur noch 4 leben usw.
Es gibt Waterwars (Teams) und Waterwars (Solo) also jeden gegen jeden.
Spielmodus noch ausbaufähig.

Mit Freundlichen Grüßen: _NiceColaMitIce_

:D

-worum es geht: Es sind alle in eine m1 block tiefen wasser und die Spieler haben BLöcke, bogen mit 32 pfeil, Eisenschwert, Eisenrüstung, Essen und vllt noch eine angel.
Alle SPieler haben 5 leben was dann recht angezeigt wird wie viele Leben man noch hat.
Es gibt 4 Teams (z.B. Gelb, Rot, Blau, Grün) die sich alle bekreigen müssen und welches Team am Ende übrig bleibt hat das Spiel Gewonnen. Es gibt natürlich eine Border damit die Spieler sich nicht Ewig vercampen können oder sogar abhauen.Wenn man getötet wirde hat man nur noch 4 leben usw.

Dann setz dich mal an Pogrammieren, wenn du Ideen hast, musst du sie auch Pogrammieren auf dem GommeHD.net Netzwerk

Tut mir leid, nur hab ich nichts in diesem Text entschließen können, ausser, dass es glaub ich Bowspammer nur geben wird..

• Like
Reaktionen: Tretz
Jeder sollte etwas Entwickeln ._. die sagen nicht was :D
Das ist mir schon klar. Aber die Idee hier in dem Thread ist eine allgemeine Idee für den Server. Nur weil jemand eine Idee hat muss er diese doch nicht in Form eines fertigem Spielmodus umsetzen.

1. Beleidigung (Hab dich gemeldet)
2. Is das so, auch wenn es Devs gibt, die können sich nicht um alles kümmern
1. Wo hab ich dich denn beleidigt?
2. Können Devs sich natürlich nicht zeitgleich um alles kümmern, trotzdem werden alle Spielmodi von den Devs programmiert.

Das ist mir schon klar. Aber die Idee hier in dem Thread ist eine allgemeine Idee für den Server. Nur weil jemand eine Idee hat muss er diese doch nicht in Form eines fertigem Spielmodus umsetzen.

2. Können Devs sich natürlich nicht zeitgleich um alles kümmern, trotzdem werden alle Spielmodi von den Devs programmiert.
1. Du hast nie Beleidigt
2. Das stimmt, Mods helfen da mal ab und zu auch die Contents machen da auch was ;)
3. Nicer Ping c:

> Beleidigung: "Schwachsinn"
> Hast du schon mal ein Plugin pogrammiert, das ist viel Arbeit und braucht viel Zeit

> Beleidigung: "Schwachsinn"
> Hast du schon mal ein Plugin pogrammiert, das ist viel Arbeit und braucht viel Zeit
Schwachsinn ist keine Beleidigung xD
Und ich denke ich habe mehr als genug programmiert egal ob Programme oder Plugins um zu wissen was das für ein Aufwand ist. Ich habe ja auch nie behauptet dass das schnell geht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop