Allgemeines Neuer Spielmodus!

KinkoGHG

Mitglied
26 Okt. 2015
6
2
170
38
Es wäre cool wenn es auf eurem Server Fußball geben würde ( 2 Teams und in einem Team 12-16 Leute)
Als Fußball könnte man ein Slime nehemen und das Team mit meisten Punkten gewinnt natürlich :)
Das Spiel endet automatisch in ca. 60 Minuten :) Es wäre cool wenn es auf eurem Server Fußball geben würde :)

MfG,
Bugored :)

Wird doch nach ner zeit lw nur herumzurennen und es dauert zu lange

Es wäre cool wenn es auf eurem Server Fußball geben würde ( 2 Teams und in einem Team 12-16 Leute)
Als Fußball könnte man ein Slime nehemen und das Team mit meisten Punkten gewinnt natürlich :)
Das Spiel endet automatisch in ca. 60 Minuten :) Es wäre cool wenn es auf eurem Server Fußball geben würde :)

MfG,
Bugored :)

Sowas könnte man für die Lobby nehmen, was auch schon als 1v1 Möglich ist. Das wäre auf jedenfall interessanter als ein ganzer Spielmodi.

Ich spiele auch SG Draußen... Ne okay tu ich nicht. Aber wenn man so denkt, brauch man Digitale Endgeräte gar nicht. Wie schon gesagt:

Aber notwendig finde ich es nicht.
Vill eifach so n spielmodi mit allen guten aber nicht umgesetzten spielmodis die sich abwechsel ^^ wär mal was anderes

Früher... Vor einer langer langer Zeit in einer weit weit entfernten Gommehub...

Döööödööödödöödödödööö dödödödödödö dööööööööööööööööööööö dööödööödö dööööödöööö dödödödööö

Spaß bei Seite.

Ein Extra Anzahl an Spielmodi die im Forum vorgeschlagen wurden. Daher kommt Survival übrigens. Damals war dann auch noch Capture the Flag und so ein Horror Spiel da.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop