Allgemeines Neuer Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeftonTV

Mitglied
11 Dez. 2015
68
43
618
Hey ich habe zwar noch kein namen für den spielmodus er soll jedoch so sein ich werde ihn jetzt erklären

Man spawnt auf einem planeten im weltall hat immer sprunkkraft 1 man spawnt an einer insel mit jeweils ein team aber insgesamt gibt es nur 2 oder 4 teams man muss sich schnell die Rackete oben sichern auf der Rackete gibt es ein Obsidian block den man abbauen muss hat ein Team den Block abbgebaut der jenigeder den block abgebaut hat muss ihn in seiner base (auf seiner Insel ) den block auf einer bestimmten stelle setzten das team muss dann den block in der base 20 sek verteidigen hat das Team das gemacht hat es so mit gewonnen . Es ist immer nacht

Der Shop ist

2 broze 6 blöcke
3 eisen 1 gold schwert
Diapicke 3 gold mit der kann man nur den Block abbauen
Goldapfel 1 gold
Kettenbrust lv 1 1 Eisen lv2 3 Eisen lv3 7 Eisen
4 Gold 1 Eisenschwert
Steak 2 gold
Apfel 1 bronze
Lederhelm 1 bronze
Lederhose 1 bronze
Lederstiefel 1 bronze
Heilung lv 1 5 eisen
Schnelligkeit 7 eisen
Tnt 3 gold
Rettungsplattform 3 gold
Schaffe 64 bronze
Cobweb 32 bronze

Meine Email
[email protected] hier kann das gommehd.net team mir Rückmeldung geben danke ;D
Ich werde ihn ausführlicher beschreiben wenn ein Teammitglied mich auffordert auf dem Teamspeak zu kommen

Zuletzt bearbeitet:
Kein guter Modus.
Außerdem hast du zu wenig beschrieben. So ein Spielmodus hat meiner Meinung nach nicht genügend Potential um auf dem Server zu erscheinen.

Mfg Manuel

Zuletzt bearbeitet:
Kein guter Modi.
Außerdem hast du zu wenig beschrieben. So ein Spielmodus hat meiner Meinung nach nicht genügend Potential um auf dem Server zu erscheinen.

Genau so sieht's aus, du solltest dich vielleicht nochmal länger an deinen neuen Modus ransetzen und es ausführlicher erklären.
Im indirekten schon eine recht coole Idee, nur kommt mir das irgendwie ein wenig wie Cores vor, nur das man halt mit allen
4 Team's auf einen einzigen Core drauf los rennt.
Vielleicht kann man da ja noch ein wenig mehr Script Content oder ähnliches hinzufügen, um den Spielmodus erstmal überhaupt
von den anderen Modi zu unterscheiden.

Von daher, setz dich ran und überleg dir mehr dazu, dann wird es bestimmt was cooles. ;)

MfG

• Like
Reaktionen: Manueel
Ich finde, du solltest alles nochmal überarbeiten. Du hast jetzt ja nur verändert, dass man den Block in seiner Base aufbauen muss und dann 20 Sekunden Verteidigen tut.

Wenn ich nachher mal Zeit habe, kann ich mir auch mal etwas dazu überlegen.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop